Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, hätte nicht gedacht, dass die Dinger mit kleinem Motor und wenig Ausstattung nach 4 Jahren noch so teuer sind.

Von der Multitronic habe ich noch nie was Gutes gehört, aber das muss ja nichts heißen, verrichtet wahrscheinlich bei vielen auch anstandslos seinen Dienst.

Edit: Da würde ich mich dann glaube ich eher nach nem Skoda Octacia oder Superb umsehen, da dürfte man gebraucht für den gleichen Preis ein weitaus besseres Fahrzeug bekommen.

Vielen Dank für euren Input, das Auto fällt damit raus. Unfallschaden hab ich gestern sogar noch überlesen...

Skoda Octavia hab ich auch vorgeschlagen, aber das neue Modell bekommt man nur für ein paar mehr Kröten. Naja mal schauen.

Dito :lol:
Habe zum Glück vor einiger Zeit durch ein Video herausgefunden, wie jede Temperaturänderung, die ich vornehme, synchron für die andere Seite übernommen wird. :D

Mein Beetle hat so ne Synchronisations Taste. Jetzt kann ich bei mir drehen wie ich will, die Temperatur verändert sich auf beiden Seiten gleich. :D

Leider leuchtet die Synch Taste jetzt permanent. Als Monk-Verschnitt wird man wohl nie ganz glücklich in einem Auto. ^^

Mein Beetle hat so ne Synchronisations Taste. Jetzt kann ich bei mir drehen wie ich will, die Temperatur verändert sich auf beiden Seiten gleich. :D

Leider leuchtet die Synch Taste jetzt permanent. Als Monk-Verschnitt wird man wohl nie ganz glücklich in einem Auto. ^^

Bei meinem Passat ist die Funktion etwas versteckt. Ich muss die "AUTO"-Taste kurz gedrückt halten um das immer synchron zu haben.

LsQ5hPC.jpg

:heul:

Stehen zu viert an einer roten Ampel. Ich an vierter Stelle. Ampel hat sehr kurze Schaltzeiten. Ampel springt auf grün, alle fahren los. Ampel springt wieder auf rot, Nummer drei zieht noch drüber. Entscheidet sich dann aber doch noch anders und legt hinter der Haltelinie ne Vollbremsung ein. Und ich ihm voll hinten drauf. War ein pickup mit nem fetten vierkant Rohr und Anhänger Kupplung. Dementsprechend sieht auch mein Wagen aus.

Ich bin erstmal Unfall Verursacher. Aber nicht der Schuldige. Das müsste vor Gericht geklärt werden. Allerdings hab ich da als Hintendrauf Fahrer wohl wenig Chancen da nicht eingehaltener Sicherheits Abstand und so... 35 Euro Verwarngeld musste ich auch noch zahlen. Diese Aasgeier.

"Ja, Entschuldigung ich habe meine Lektion gelernt. Ich werde keinen Unfall mehr bauen Herr Polizist. Versprochen! "

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben