Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat es eigentlich mit dem Motor des neuen 340i auf sich? Ist das nur ein N55 mit Performance Leistungssteiegrung oder ist das ein neuer Motor?

Dürfte ein N55 sein. Bekommt man ja jetzt auch auf 340ps. Oder es wird wieder der Bi Turbo verbaut? - man weiß es nicht mehr bei BMW ^^
Mein Dad bekommt im Sepember seinen 435i Performance :waah: - Sound von den Kisten ist schon Pervers. Evtl. geht es mit dem nächstes Jahr nach Spa.

Ich hatte das Vergnügen bei einem Z1 treffen einen Z4 35i als Führungsfahrzeug zu fahren - hatte den Wagen 5 Tage (auch privat). Der Z4 ist eigentlich totaler Griff ins Klo und hat mir überhaubt nicht Zugesagt. .... Untersteuern Heaven, Verarbeitung naja, Sportlichkeit naja...- aber der Motor ist Mega..:headbang:
trotzdem würde ich für den Mischmasch keine 60K Euro ausgeben. Dann lieber weniger Bums und ein GT86 oder MX5...

Wo wir gerad bei weniger Leistung sind - hier habe ich das erste mal 2 Runden Nordschleife gefilmt. Position wird noch verbessert. Rundenzeiten wegen Verkehr nicht Aussagekräftig - war so 9:09 am Stück - in 2 Runden aus den Besten Sektorzeiten 8:50 BTG.
Beste BTG Runde mit dem Fiesta war 8:34 - nach 3 Runden aus den besten Sektorenzeiten zusammengerechnet. Am Stück war es 8:41.
Ist bei den Tourifahrten aber immer schwer- freie Bahn zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo wir gerad bei weniger Leistung sind - hier habe ich das erste mal 2 Runden Nordschleife gefilmt. Position wird noch verbessert. Rundenzeiten wegen Verkehr nicht Aussagekräftig - war so 9:09 am Stück - in 2 Runden aus den Besten Sektorzeiten 8:50 BTG.
Beste BTG Runde mit dem Fiesta war 8:34 - nach 3 Runden aus den besten Sektorenzeiten zusammengerechnet. Am Stück war es 8:41.
Ist bei den Tourifahrten aber immer schwer- freie Bahn zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bist du öfters an der Nordschleife ?
Bin auch relativ häufig mit einem Kollegen dort, ab und zu auch mal am Bilster Berg.

Vielleicht trifft man sich ja mal :p

Bist du öfters an der Nordschleife ?
Bin auch relativ häufig mit einem Kollegen dort, ab und zu auch mal am Bilster Berg.

Vielleicht trifft man sich ja mal :p

Es wird jetzt wieder mehr, ja. Da ich aber relativ nah wohne, wird das immer ne Spontane nummer. Also eher unter der Woche nach Feierabend oder WE morgens.
Ab Mittags ist es ja nicht mehr wirklich Lustig dort.

naja, es is sein Job und wenn er nen Kunden (Unique Cars Club) hat der regelmäßig so Karren in Auftrag gibt, warum nich?

Mhm, ist halt eine Glaubensfrage. Ich denke wann man einen solchen Status hat, kann man sich doch in gewisser weise entscheiden was man macht und was nicht. (Wenns einen nicht drauf ankommt nur $ zu machen) einen 1,2 l B - Corsa würde er wohl auch nicht tunen oder wenn (das Geld stimmt) dann kein Video davon machen.

Also beim 458 fand ich das gar nicht sooooo übel. Vorallem nicht bei dem, der beim Grip Dubai Special vorgefahren ist. Da sah das aber auch nicht so drangespaxt aus wie hier - gerade die hinteren Radläufe...:O_o::oops:

Zurück
Oben