Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmmmmm, gerade rief mich mein Versicherungsvertreter an, von dem ich auch den Jaguar habe und bot mir folgendes an:
CL 55 AMG, Baujahr 2002, Kilometer 45.000 km, 360 PS (Modell ohne Kompressor), 1. Hand, guter Ausstattung
Der Wagen stand eigentlich nur in der Garage, die letzten 3 Jahren wurde er gar nicht bewegt und wird verkauft weil er einen Bekannten vererbt wurde und er kann damit nichts anfangen. Preismäßig hat er 12.000 € ausgerufen, wobei mein Vertreter meinte das er auch mit 10.000 € zufrieden ist.

Ich fand den CL damals schon ziemlich cool, als er rauskam, ein richtiges Flaggschiff. Ich könnte echt schwach werden, wobei mir die Version mit den 500 PS eher gefallen würde.

45.000 in 13 Jahren? Da hätte ich schon wieder Angst, dass es Kurzstreckenfahrzeug ist.

Der stand ja sicher keine 10 Jahre unbewegt in der Garage :?

EDIT: Gehörte sicher mal so einem reichen, alten Sack, der damit nur jeden Morgen Brötchen geholt hat und Sonntags zur Kirche gefahren ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja da steht man einfach bei der Tankstellenausfahrt um auf die Landstraße raus fahren zu können und dann kommt da von der Seite ein Bus daher... Trotz mehrmaligen Hupen, keine Reaktion, hinter mir war ein Fahrzeug und vorne war die Hauptstraße auf der Autos fuhren. Also einfach Augen zu und durch und das Beste hoffen. Das Beste sah dann so aus:

89ay3hex.jpg

q3wsartu.jpg

Der Busfahrer meinte einfach: "Ups, hab Sie gar nicht gesehen." Ich bin dann mit den Schaden so 250 km heimgefahren, war ganz luftig... Heute kommt der Gutachte vorbei, mal sehen was er dazu sagt.

was für ein Auto ist dir denn geschrottet worden?

Das ist kein Ersatz für den GL, wollte mir den nur in die Garage stellen.
Bin aber eher unsicher was den Rost angeht, bin bei Mercedes extrem vorsichtig was das anbelangt...

Hmmmmmm, gerade rief mich mein Versicherungsvertreter an, von dem ich auch den Jaguar habe und bot mir folgendes an:
CL 55 AMG, Baujahr 2002, Kilometer 45.000 km, 360 PS (Modell ohne Kompressor), 1. Hand, guter Ausstattung
Der Wagen stand eigentlich nur in der Garage, die letzten 3 Jahren wurde er gar nicht bewegt und wird verkauft weil er einen Bekannten vererbt wurde und er kann damit nichts anfangen. Preismäßig hat er 12.000 € ausgerufen, wobei mein Vertreter meinte das er auch mit 10.000 € zufrieden ist.

Ich fand den CL damals schon ziemlich cool, als er rauskam, ein richtiges Flaggschiff. Ich könnte echt schwach werden, wobei mir die Version mit den 500 PS eher gefallen würde.

Find den auch nach wie vor richtig geil.

Ich bleibe skeptisch gespannt (auch wenn der natürlich nie wirklich für mich in Frage kommt)
Glückwunsch jedenfalls zu deinem (neuen?) Auto :)
Sehr geil :dhoch:

Danke. :) Ja, ist neu. Ende Januar bestellt, Lieferung sollte eigentlich gegen Ende Juli sein, aber anscheinend waren die Strömungen auf den Weltmeeren ganz günstig...war jedenfalls eine sehr schöne Überraschung, dass er dann schon Mitte Juni da war. :dhoch: Wie man so liest, kann es sich bei manch anderen ja leider auch nach hinten verschieben. :O_o:

:knuddel:

Danke. :) Ja, ist neu. Ende Januar bestellt, Lieferung sollte eigentlich gegen Ende Juli sein, aber anscheinend waren die Strömungen auf den Weltmeeren ganz günstig...war jedenfalls eine sehr schöne Überraschung, dass er dann schon Mitte Juni da war. :dhoch: Wie man so liest, kann es sich bei manch anderen ja leider auch nach hinten verschieben. :O_o:

:knuddel:

Alter ein halbes Jahr?! Wow. Ich komme schon mit meinen 3 Monaten kaum klar :D

Zurück
Oben