Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man es nicht gesagt hätte, hätte ich nicht erkannt dass das ein neues Modell sein. Sieht (wie alle Audimodelle) zwar gut aus, aber man hat sich dran satt gesehen.

.
Interessant auch, dass der MMI-Controller vor dem Schalt-/Gangwahlhebel liegt. Da muss man also drüber greifen, wenn man dran will.
Ich find den sehr schick.![]()
Ich find den sehr schick.![]()
Eben die letzte Episode Top Gear auf BBC2 gesehen.
Die zwei gebündelten Folgen waren richtig gut und haben echt Spaß gemacht.
Die Moderation zwischendurch war recht kühl gehalten .. auch am Ende gab es mehr oder weniger nur ein kurzes Danke von May und Hammond. Echt schade, dass es so enden musste.
http://www.theweek.co.uk/jeremy-clarkson/62887/jeremy-clarksons-last-top-gear-to-air-on-sunday
Freu mich dafür umso mehr auf die neue Show![]()
Der Vorteil ist bei Audi, Mercedes... auf jeden Fall, dass die Gesichter länger frisch bleiben, z.B. sieht das Modell von 2008 nicht nach 7 Jahren aus.
Das haste bei ausländischen Marken weniger.
Finde ja bei den Audis den dritten von unten (von denen die Matze gepostet hat) immer noch irgendwie am geilsten![]()
Wofür genau warst du denn unter anderem am B9 zuständig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen