Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier noch ein video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und ein bild (leider nur animiert) vom innenraum:

Anhang anzeigen 28807

infos:

- Hinterrad oder Allradantrieb
- Quadrifoglio Version mit Sechzylinder und 510 PS
- Von 0-100 in 3.9 Sekunden > zum Vergleich: Alfa 4C = 4,5 - Audi S6 = 4,5 - Porsche 911 Carrera 4 GTS oder 4 RS = 4,4 - Alpina B5 Biturbo 4.3 Sekunden)
- Perfekte Gewichtsverteilung von 50:50 über die beiden Achsen
- Einzigartige, exklusive Technologie wie Drehmomentführung für herausragende Stabilitätskontrolle, integriertes Bremssystem für beachtliche Bremswegverkürzung, Aktive Aerodynamik Splitter/Spoiler für ein aktives Abtriebsmanagement. (Was das auch immer im Detail bedeuten mag)
- In der Alfa Romeo Giulia werden außergewöhnliche Motorleistung und umfassende ultraleichte Materialen wie Carbon, Aluminium, Aluminium Verbundstoffe und Kunststoff kombiniert um eine bestmögliches Verhältnis von Gewicht und Leistung zu erreichen: Weniger als 3kg pro PS!

das sind auch die dinge die alfa wieder zu alfa machen werden.. ein 159 sah super aus, war aber zu schwer und mit vorderradantrieb auch nur bedingt sportlich.

Warum ist da ein auspuff im innenraum :?

image.jpg

so das wars heute von mir ;)

Schlecht ist der nicht. Was fehlt, sind stärkere Motoren.

Im Optima? Der der beim Händler stand hatte laut Datenblatt 204 KW. Jetzt kein Supersportler aber jetzt auch nicht wenig imo.

Edit:
Oh ich sehe gerade das es den eigentlich nicht mit so viel Leistung in deutschland geben sollte?
Sah aber in keiner Weise nach irgend einem Import aus. (keine Gelben Blinker, Nummernschilddufnahme etc.)

Ich finde das sowieso immer schade, dass gerade asiatische Hersteller nicht die komplette Motorenpalette hierzulande bereitstellen. Siehe Mazda, Hyundai & Co.

Zuletzt bearbeitet:
42.000 € (brutto) -.-
Ich hab jetzt mal die Versicherung gebeten mir für das Geld ein gleichwertiges Fahrzeug zu finden,
dann würde ich nämlich auch Ihr "Angebot" annehmen.

Jemand hier der einen Skoda Octavia/Superb fährt?

Also bei mir in der Firma habe ich 6 Skodas, 4 Octaivas und 2 Superb. Immer die 2.0 TDI mit DSG als Kombi Variante.
Bin extrem zufrieden der Verbrauch ist super, die Leistung ist ausreichend, keine unnötigen Werkstattbesuche. Alles in einem Preis/Leistung ist wirklich super. Der neue Superb ist auch recht ansehnlich geworden, wird vielleicht im nächsten Jahr mal Thema.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Naja die Japaner wurden mit jeder Version immer zahmer und nicht unbedingt schneller. Der neue Focus RS ist ein Biest!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben