Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich komme jetzt in die Situation, dass ich mein altes Fahrzeug in Zahlung abgebe und dann ein neues Auto bekomme. Das Problem ist, dass ich mein altes Auto quasi heute abgeben muss (wegen Check etc.), der neue aber erst dann Ende der Woche zur Verfügung steht. Sind da Autohäuser kulant bei sowas wegen Ersatzwagen? Ich will jetzt nicht eine Woche lang mit dem Rad pendeln.
Würde ich einen Bentley abholen wäre wahrscheinlich die Anreise per Hubschrauber mit abgedeckt, aber wie handhaben das normale VW-Händler so?

Jemand hier der einen Skoda Octavia/Superb fährt? Laut unserem Flottenmanagement gibt's hier Wartezeiten von bis zu 13 Monaten
Mein Vertrag läuft aber bald aus. Und der BMW ist mir einfach zu teuer bzw. für gleiche gibt's viel mehr Auto von Skoda.
Sehe den auch immer öfter auf der Straße. Gerade der VR hats mir angetan![]()

Mein Vater hat den aktuellen Octavia 2.0 TDI mit DSG als Firmenwagen.
Bin sehr oft mit dem Wagen unterwegs, ein absolutes Top Auto.
Beim kleinen Navi hast du z.B. automatisch DAB und die Bluetooth Verbindungen über Handy mit drin ( Freisprech und Musik ). Der Motor zieht auch mit vier oder fünf Leuten noch ganz gut und macht die 200 auf der Autobahn problemlos mit.
Für das Geld kriegst du imo keinen besseren Autobahn/Stadt Flitzer
Der RS ist natürlich dann der Preis/Leistungskiller und optisch nochmal eine andere Liga.
Front ist jetzt nicht sooo geil, Rest sieht aber lecker aus. Serie wird eh wieder komplett weichgespült.Seriennahe Patentbilder zum neuen Renault Alpine:
![]()
![]()
![]()
Und es ist dann immer noch ein Renault.
Ruf doch beim Autohaus an, ansonsten Auto erst in Zahlung geben wenn du deinen sicher hast. Ist doch nicht dein Problem, wenn die dein Auto zwecks durchchecken gern eine Woche früher hätten.
Sehs schon kommen: Lieferverzögerung, Neuwagen kommt doch 7 Monate später - Post streikt, da kann man nix machen.![]()
Seriennahe Patentbilder zum neuen Renault Alpine:
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen