Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und als Ersatz nen G63? :grins:
Hab schon ein bisschen geschaut, ist natürlich abhängig was die Versicherung beisteuert.
Denke ich tendiere wieder zum GL, jetzt dem neueren Modell und ein bisschen mehr Power.

Nur um kurz klar zustellen, es war Gott sei Dank, keiner mehr im Auto außer mir. Ich hab mich auch nur etwas erschreckt und die Knie haben gezittert, es kam einem alles wie in Zeitlupe vor aber der Aufprall war trotzdem so extrem laut, unfassbar.

Der Gutachter war von meiner Versicherung, ich lass das über die Vollkasko laufen, da ich kein Geschiss mit der Gegnerischen Versicherung haben will, die sollen dann zusehen das sie ihr Geld bekommen. Hatte vor 3-4 Jahren mal extrem schlechte Erfahrungen gemacht, mir fuhr einer auf an der Ampel und zum Schluss blieb ich auf den Kosten sitzen...

Und der Beifahrer bleibt ganz ruhig und gratuliert ihm noch. :D

“The car in front of me got in the road 50-100 meters in front of me without looking if there was anyone else coming. I only had this 50-100 meters to react.” Der Fahrer des anderen Autos fuhr offenbar 50-100 Meter vor Eduardo auf die Straße, ohne zu schauen. Eduardo hatte nur diese kurze Strecke, um zu reagieren. Der Daumen nach oben war demzufolge ein Kompliment für ein geglücktes Ausweichmanöver, das alle Beteiligten vor einem schlimmen Unglück bewahrte.

http://www.motor-talk.de/news/das-war-verdammt-knapp-t5341699.html

Vermutlich hat ihn der einbiegende Fahrer schon gesehen, konnte aber wohl nicht ahnen, dass der Ferrari mit massiv überhöhter Geschwindigkeit angerauscht kommt. Da kann sich ein augenscheinlich ausreichender Abstand innert Sekunden als nicht mehr ausreichend erweisen.

“The car in front of me got in the road 50-100 meters in front of me without looking if there was anyone else coming. I only had this 50-100 meters to react.” Der Fahrer des anderen Autos fuhr offenbar 50-100 Meter vor Eduardo auf die Straße, ohne zu schauen. Eduardo hatte nur diese kurze Strecke, um zu reagieren. Der Daumen nach oben war demzufolge ein Kompliment für ein geglücktes Ausweichmanöver, das alle Beteiligten vor einem schlimmen Unglück bewahrte.

http://www.motor-talk.de/news/das-war-verdammt-knapp-t5341699.html

Und wie schnell war er bei welcher erlaubten Geschwindigkeit?

Und stattdessen lässt du dich in deiner eigenen Versicherung hochstufen?
Ne hab ein Rahmenvertrag, klar ist meine Versicherung nicht davon begeistert aber da es sich um eine ausländische Gegenversicherung außerhalb der EU handelt hab ich die Chance das meine Versicherung in Vorleistung geht, da erfahrungsgemäß alles länger dauert. Mein Vertreter versucht sein Glück, aber versprechen kann er nichts. Hab es mir auch leichter vorgestellt...
Zumindest wird das Gutachten die Woche fertig, bin gespannt

Heute das erste Mal den neuen Jaguar XE bei uns in der Straße live gesehen. Und bin ziemlich enttäuscht worden. Wie kann man bei der Marke so einen Kühlergrill durchwinken. Chrom auf Kunststoff und schwarzer, billig wirkender Kunststoff für die Wabengitter. Dadurch sieht das ganze Auto gleich ne Klasse minderwertiger aus.

Zurück
Oben