Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wtf...Mein Beileid. Ist das ein älterer ML?
Ich würde sagen: Die Tür muss neu! Bei so einer teuren Karre ist das natürlich doppelt ärgerlich. Jetzt haste einen Unfallwagen.
Sieht eher nach GL aus, oder?

Ja das ist/war mein GL. Also der Gutachter hat leider bestätigt das es wohl ein Totalschaden ist.
Er wird morgen abgeholt und in die Werkstatt gebracht. Dann schauen wir mal weiter...
Bin schon bissi traurig, hab den Dicken schon eine Weile und echt schöne Zeiten gehabt damit, mit Freunden und Familie.
Alleine schon die ganzen Junggesellenabschiede... obwohl er immer wieder mal Ärger gemacht hat dafür das ich relativ wenig damit gefahren bin. Durch das Platzangebot bin ich jetzt einfach verwöhnt. Einfachmal die Räder reinschmeissen und los oder alle zusammen ein Ausflug im Partyauto und das ohne auf Komfort/Schnelligkeit zu verzichten... Ich werde schon wieder melancholisch.
Bin gespannt was die Versicherung bezahlen wird, der Gutachter hat schon angedeutet das nicht alles Berücksichtigt werden kann, wie z.b. die Vollaustattung... erstmal abwarten, später kann ich mich immernoch aufregen.
Unser Nissan ist jetzt auch endlich in der Werkstatt.
Als Ersatzwagen gab es einen Opel Corsa Eco... was für eine Kiste. Bremsweg wie ein 25-Tonner, tierisch lauter Motor, ab 80 fängt es überall an zu klappern und ab 100 kommt gar nichts mehr.
Dagegen ist sogar unser Golf mit 75 PS ein Sportwagen. Ich will nicht wissen, was da für ein Motor drin ist.

Unser Nissan ist jetzt auch endlich in der Werkstatt.
Als Ersatzwagen gab es einen Opel Corsa Eco... was für eine Kiste. Bremsweg wie ein 25-Tonner, tierisch lauter Motor, ab 80 fängt es überall an zu klappern und ab 100 kommt gar nichts mehr.
Dagegen ist sogar unser Golf mit 75 PS ein Sportwagen. Ich will nicht wissen, was da für ein Motor drin ist.
http://www.bbc.co.uk/mediacentre/la...ffice&ns_source=twitter&ns_linkname=corporate
Die BBC hat nen neuen Host für Top Gear angekündigt. Heißt zwar wie der US Schauspieler, aber den Typen kenne ich nicht. Kann aber nur in die Hose gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen