Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das Display finde ich ehrlich gesagt sogar am besten. Ist einfach geil, wenn es beim Starten aus- und beim Abschalten wieder einfährt
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Display finde ich ehrlich gesagt sogar am besten. Ist einfach geil, wenn es beim Starten aus- und beim Abschalten wieder einfährt.
Ja, aber ~harmonisch ist das nicht. Ist vielleicht auch schwierig so etwas harmonisch zu gestalten, wenn es nicht in der Mittelkonole / amaturenbrett integriert ist.
Schlimmer finde ich allerdings die Dinger im Benz. Viel schlimmer sogar.
Aufgeräumt ist da alles, keine Frage.
Anhang anzeigen 27924
Mir würden in diesem "aufgeräumten" Interieur aber schon die omnipräsenten Lüftungsdüsen nicht gefallen. Sehen aus wie vier grosse Augen. Aber hey, wie betont gesagt, Geschmacksache!!!
Genau wie das Display. Das Display hat garkeinen Design-Bezug zum Rest des Dashboards. Sieht aus, wie ein ausfahrbares Display, was halt dann einfach "da" ist.

Das Cockpit des 1er wird mMn dem Premiumanspruch nicht gerecht.
Hinten hui, vorne Pfui. BMW bekommt langsam das Audi-Syndom, sprich sämtliche Fahrzeuge sehen von vorne gleich aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen