Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
ganz lustig / süß finde ich den auch aber eher für Mädels und nicht unbedingt als Sport.
Da stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis nicht. Ok, bei 10.000 geht es wieder.

Wenn ich sowas in der Art suchen würde dann den Polo Fun / Cross Polo, der sieht schick aus und ist sicher auch Wertstabiler.

Naja wenn du als Person nen bestimmten Style hast, kann die Kiste auch ganz gut zu einem passen. Nicht umsonst kann man ja sehr vielen Leuten ansehen, was für ein Auto sie fahren könnten.

om3ga schrieb:
Passat ist für mich beinahe die Definition eines Autos.

:D :dhoch:

Ich bin echt gespannt auf die bilder von deinem Auto, von außen finde ich es schonmal absolut top.
Ist das eigentlich schon die facelift version? Die leisten sind nämlich alle lackiert.

so hab heut mittag mal ne probefahrt mit dem twingo sport gemacht und er lässt sich wirklich sehr gut fahren nur das mit dem tacho in der mitte ist ungewohnt.

werd ihn warscheinlich kaufen muß aber noch 2 monate warten damit ich die 2500€ für meinen alten bekomm :deal:

und das wichtigste ist meiner freundin gefällt er auch :grins:

eMKay schrieb:
om3ga schrieb:

:D :dhoch:

Ich bin echt gespannt auf die bilder von deinem Auto, von außen finde ich es schonmal absolut top.
Ist das eigentlich schon die facelift version? Die leisten sind nämlich alle lackiert.

Ist leider nicht die Facelift-Version, Erstzulassung 05/00 - Facelift gabs erst ab September! :wand: Hätte gerne die Angel Eyes bzw. die geilen Rückleuchten gehabt. Aber naja, man kann nicht alles haben.

Was hat der denn für einen Verbrauch? Mir gefallen allgemein die älteren BMW überhaupt nicht.

Edit: Der 5er auf dem Foto sieht bis auf die Felgen nicht schlecht aus!

Haha, du hast einfach keine Ahnung! :D Die Felgen sind einfach nur extrem geil, gefallen mir super. Aber ja ... schwarze Nieren, schwarze Felgen ... 'nuff said! :P

Verbrauch dürfte zw. 7 - 8 Liter liegen ... 163 Diesel PS ...

Leider kein Sportpaket aber sonst sieht er gut aus, besonders die Farbe.

Die Felgen sind ok aber originale würden ihm besser stehen.

@Hasi, was für einen Style hat denn jemand der nen Twingo kauft ? Flower Power ?

om3ga schrieb:

Warum wehrst du dich adann so gegen einen Skoda? :D
Dasist doch quasi das Vorgängermodell des aktuellen Passats. Selbst das Skoda-Emblem hat den exakt gleichen Durchmesser wie jenes von VW. :grins:

@om3ga
Ja von Autos habe ich echt keine Ahnung! :D

Wie auch immer, mir gefallen die Felgen nicht. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Den einen gefällt dies, den anderen gefällt das. :P

Sind die aus poliertem Aluminium oder Chrom?

7 bis 8 Liter? Geht ja noch für das alter! Leicht wird der vermutlich nicht sein?

@Sam: Das Sportpaket ist mir mittlerweile fast zu prollig geworden, von daher find ichs nicht schlimm.

@Evin: Naja, also diese "Definition eines Autos" ist für mich der alte Passat Kombi. Den neuen Passat finde ich hingegen ziemlich übel.

@flexx: Von der OPTIK hast du keine Ahnung! :p Keine Ahnung, aus was die sind, kann ich dir wohl morgen sagen. Verbrauch ist absolut in Ordnung, auch die aktuellen 5er verbrauchen nicht weniger. Glaube, der wiegt so um die 1700 kg ...

Bei der Optik habe ich sowieso erst recht keine Ahnung. Farben und Formen sind überhaupt nicht mein Gebiet… :D

bzw. der aktuelle 5er wird mit 6,5 Liter Durchschnittsverbrauch angegeben. Ich glaube nicht, dass die in den fast 10 Jahren Entwicklung den Verbrauch nicht senken konnten. Leichter scheint er auch zu sein (1670 kg).

Marcello das gehört doch dazu! Bisschen Action reinbringen! :D

Om3ga meint es ja nicht so! :) Hoffe ich… :klopf:

:staun:
Marcello, du hast auch schon mal mehr Spaß gemacht!

@Sam: Hehe, nein nein, ich spiele jetzt nicht auf beleidigte Leberwurst - keine Sorge. Seitenschweller und Heck finde ich auch sehr schön vom alten M-Paket, aber die Front ist so eine Sache.

@flexx: Natürlich nicht, wer ist denn Subaru gefahren? :grins: Etwas gesenkt werden die den Verbrauch schon haben, aber mein Vater ist sowohl den E39 als auch den E60 jeweils mit 2,5l Diesel Maschine gefahren und da hat er bei beiden im Schnitt zw. 7 - 8l verbraucht. Aber ja, der E60 verbraucht sicher etwas weniger.

@Samstrike 68
Also der sieht ziemlich nett aus! Gefällt mir – schon erstaunlich was ein Sportpaket ausmachen kann! :dhoch:

@om3ga
Subaru ist eine Klasse für sich. Klar sind sie keine Schönheiten – zumindest in den Augen der meisten Leute (ich finde die geil). Wenn du aber selber mal einen Subaru über längere Zeit gefahren bist, wirst du verstehen, warum man vllt auch mal auf Äußerlichkeiten verzichtet. :D

Zurück
Oben