Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein bisschen geht da bestimmt noch. Wenn ich richtig vorausschauend und vorschriftsmäßig fahre schaffe ich beim Benziner auf meiner öfter mal gefahrenen 70km Standardstrecke mit 30% Autobahn, 50% Landtsraße und 20% Stadt sogar tatsächlich die Werksangabe von 6,9 Liter. Kommt aber nicht so oft vor :D.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beides geile Teile, ich würde trotzdem immer den Porsche nehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist so krass, wie der Wagen bei Launch Control nach vorne schießt. Und als der JP mal einen Probe gefahren hat, hebt der Hintern bei Vollgas vom Sitz ab und man wird nur noch von der Rückenlehne gehalten :ugly:.

Sicher eine Vergewaltigung des Fahrzeugs aber das ist im Motorsport nicht anders und daher finde ich das Geil. Sicher nicht als Daily Driver aber die Jungs haben sicher noch nen Zweitwagen.

Sicher, dass die keine Straßenzulassung kriegen? Ich denke schon. In Verbindung mit der Farbe siehts zumindest irgendwie "besser" aus als beim Ferrari. Endrohre passen aber wirklich gar nicht dazu.

Was ich mich ja immer frage ist, wie sie die Reifen so weit nach außen kriegen. So rein technisch gesehen. Dürfte jedenfalls nicht gut für die Kraftübertragung und Verschleiß im Anstriebsstrang/Fahrwerk sein :ugly:.

Sicher, dass die keine Straßenzulassung kriegen?

Ganz sicher. Allein der Spoiler ist nen KO Kriterium. Plus die Reifen. Plus das Bodykit ohne ABE für D. usw. Bedenklich finde ich ja, dass die einfach die alten Kennzeichen inkl. alter TÜV Plakette an den Wagen gedübelt haben. Im Falle eines Unfalls mit Personenschaden kann der seine Firma zumachen. Es sei denn, er spielt auch gerne "Golf".

Der Spoiler vom GT3RS ist aber so konzipiert, dass er im Falle eines Unfalls nachgibt oder kontrolliert abschert. Das da oben schneidet dich bei nem Aufprall in 2 Stücke. Dazu kommt noch, das Carbon unangenehm splittert, was nochmal extreme Verletzungsgefahr bedeutet. Ich bleib dabei, das Ding wird SO keinen TÜV bekommen.

Für jemanden der noch nicht in New York war (wie ich z.B.), ein richtig interessantes Video :dhoch::dhoch:

Jetzt weiß ich auch, wie der Preis eines Porsches zustande kommt. Dürfte bei anderen Sportwagen dieser Preisklasse wohl ähnlich sein. :schock:

ORIGIN. Porsche 911 997 GT3RS 4.0 Heckspoiler Heckflügel Motor-Haube Heck-Deckel
EUR 11.781,00
http://www.ebay.de/itm/151638845344?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDXT

$_12.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben