Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Motorsportfan finde ich das Teilweise schon ziemlich Fett, dennoch gehört jeder Besitzer solcher Sportwagen geschlagen, wenn er die Karosserie dafür derart vergewaltigen lässt. Und besonders genau und sauber arbeiten die Firmen auch nicht. Sieht Teilweise aus, als wenn die Karosserie mit nem Dosenöffner bearbeitet wurde. :nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist wieder ein Beispiel für seine guten Videos, die auch interessant sind. Ahnung hat er ja eigentlich auch zur Genüge - er setzt es nur oftmals bei sich selbst nicht um :D.

Falls noch jemand was für seinen Sohnemann braucht :D

img_20150323_200009gjjqh.jpg

Eben 'ne Runde im Mercedes AMG GT gedreht (= in Schrittgeschwindigkeit übern Parkplatz gerollt :O_o:).
Kann sich sehen lassen. Von innen tausend mal feiner als der SLS und auch sonst wieder "solide" Arbeit. Nur das Heck will mir nicht so wirklich gefallen - ist mir zu porsche-ig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Wagen ist schon geil. Auch solche Details wie ausfahrende Lüftungsdüsen sind irgendwie geil - jedenfalls wenn man nicht ans Gewicht der Elektromotoren für so einen "Blödsinn" denkt :D.

Zurück
Oben