Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lancia stratos rendering auf basis des alfa 4c

alfa-romeo-4c-lancia-stratos-rendering.jpg

lancia-stratos-alfa-4c-basis.jpg

Ist schon krass, wie schnell man sich an ordentlich Leistung gewöhnt. Aktuell fehlt mir langsam son bisschen der letzte Kick bei meinem Wagen. Mal sehen, vielleicht verpasse ich ihm nächste Woche doch noch ne Anabolika-Spritze... :D.

Never, fast schon ne Beleidigung, dass du mir sowas zutraust :D. Nee, möglicherweise hier:

http://www.siemoneit-racing.de/

Soll einer der besten Tuner/Programmierer der Branche sein und habe letztens festgestellt, dass der direkt bei mir um die Ecke ist. Einer von nur ner Hand voll Tunern, die vollen Zugriff aufs Steuergerät haben und sich nicht mit Zusatzsteuergeräten behelfen müssen. Dadurch komplett individuelle Anpassung möglich, inklusive DSG Programmierung und echter VMax-Aufhebung. Wobei mir Letzteres nicht wirklich wichtig ist, traue mich eh nicht, 300 zu fahren :D. Garantie auf Motor und Getriebe wäre natürlich hinfällig, aber naja, wenn irgendwann doch was passieren sollte, dann ist das halt so. Gibt nichts, was man nicht reparieren/ersetzen kann.

Nee, 1 reicht. Außerdem stört mich bei Stage 2 die 100 Oktan Beschränkung. Und da ich ne Downpipe besitze meinten sie, dass sie mit Stage 1 vermutlich eh auf 370 kommen. Da kommt dann aber noch Getriebeprogrammierung Stage 3 für knapp 400 Tacken dazu und dann Gutachen mit Tüv noch mal etwa 200 Euro. Im Vergleich zu den großen bekannten Tunern wie Abt und MTM aber immer noch günstig und mit viel mehr individuellen Anpassungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das bleibt so, der Sound ist auch so schon ganz nice und der vierflutige Endschalldämpfer ist optisch so "dezent", wie so eine Abgasanlage sein kann, die Drittanbieter tragen mir da alle etwas zu sehr auf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So reine Titanteile am Fahrzeug sind schon irgendwie geil. Auch wenn das den Porsche am Ende auch nicht mehr retten wird :D.

Zurück
Oben