Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der R8 wirkt auf Live-Bildern in anderen Farben doch wirklich geil. :dhoch:

2016-audi-r8-v10-reveals-the-next-era-of-german-supercars-in-geneva-live-photos_6.jpg

2016-audi-r8-v10-reveals-the-next-era-of-german-supercars-in-geneva-live-photos_4.jpg

2016-audi-r8-v10-reveals-the-next-era-of-german-supercars-in-geneva-live-photos_3.jpg

Pit Speed ist wie bei der Formel 1, dass Du mit dem Druck auf den Knopf automatisch die Geschwindigkeit X (meist in der Boxengasse) einstellst. Könnte man zB für 30er Zonen verwenden. ^^

Kill Switch tappe ich selbst im Dunkeln.

Kill Switches kenn ich nur von DJ Mixern. Da lassen sich voreingestellte Frequenzbänder mit Umlegen des Switches komplett eleminieren. Was ich damit im Auto soll, weiß ich jetzt auch nicht :ugly:

Kannst du das für Laien kurz Erläutern? :oops:;)

Kill Switch legt das Auto komplett lahm. Ist Pflicht, wenn du mit deinem Auto rennen fahren willst. Beim GT3RS ist aber erstmal nur der Kabelbaum dafür verlegt, der Schalter kann dann bei Bedarf nachgerüstet werden. Der Speed Limiter ist dann für die Boxengasse, damit das Auto die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit dort nicht überschreitet.

Der R8 wirkt auf Live-Bildern in anderen Farben doch wirklich geil. :dhoch:
und ich finde, er kommt live wirklich gut. die farbe ist ohnehin geil. Lamborghini hat einen etwas helleren matten Huracan am Autosalon. Der wirkt auch richtig schön!

An das DBX Konzept von Aston Martin kann ich mich nicht gewöhnen. Diese Art von Auto sieht zu eigenartig aus. offenbar soll es aber wirklich ein Auto in diesem Stil geben
überhaupt war der Aston Martin Stand in diesem Jahr eigenartig: zwei Autos für Frauen (der DBX soll ja genau diese ansprechen) und zwei Rennautos. aber naja, man wusste ja schon im Vorfeld, was sie neues haben.
So ein neues richtiges Traumauto war für dann auch nicht auszumachen am Salon. Der (bekannte) F-Type war für mich das schönste Auto am Salon.

für Videospiel Fans gibt es viel Spielzeug am Salon: Toyoto hat einen GT86 umfunktioniert zum Videospiel Fahrzeug. Man konnte darin Gran Turismo mit Fanatec GT3 (?) Wheel fahren. Das Auto bewegte sich ein wenig. Lexus hat Oculus Rift am Stand. Man kann als Beifahrer in einem RC-F sitzen und VR erleben. Ford hat ein aufwändiges hydraulik Cockpit (vermutlich mit einem direct drive wheel?) aufgebaut, bei Seat (Mit Thrustmaster Wheel) steht eine billigere Version davon.
BEi Ford kann man ausserdem Forza spielen (MAdcatz wheel?). Bei Tag-Heuer stehen einige F1 cockpits mit Fanatec Wheels (Clubsport Wheel mit F1 Aufsatz)

Bin vorhin im neuen Audi TT 2.0 TFSI quattro mitgefahren und muss sagen, dass ich den Wagen doch besser finde als ich anfangs dachte.

audi_tt_026.jpg

audi_tt_028.jpg

Die Innenraum wirkt echt gut durchdacht und ist auch für mich (1.90) nicht zu klein. Auch die neuen Anordnungen sind echt gut.

Der Durchzug ist für 230 PS erstaunlich gut gewesen, auch der Sound war echt laut (v.a das Ploppen beim Schaltvorgang)... dieser war sogar fast schon lauter (von außen betrachtet) als beim Golf 7 R - hat mich gewundert.

Zwei Sachen habe ich trotzdem noch zu bemängeln:
- Teilweise bei Vollgas gab es Innenraum so ein klapperndes Geräusch, als wäre z.B. etwas nicht zu 100% fest - darf imo bei Audi nicht vorkommen
- Wenn der "Heckspoiler" ausgefahren ist und man den Kofferraum schließt, dann klappert dieser ziemlich billig

Ich bin mal auf den Vergleich zum Leon Cupra 280 gespannt, den ich von Mittwoch bis Donnerstag probe fahren darf. Freu mich zumindest drauf :deal:

Zurück
Oben