Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(und ich meine nicht Vettel Kommt der so auch auf die Straße? Meine Fresse ist der hässlich(und ich meine nicht Vettel
).

Kommt der so auch auf die Straße? Meine Fresse ist der hässlich(und ich meine nicht Vettel
).

Vorhin durch Zufall gesehen. Den Innenraum-Sound hat BMW aber schon etwas versemmelt, oder? Noch nie so einen künstlichen Sound gehört, das hört sich ja an wie bei Gran Turismo. Dabei hört sich der aktuelle M3/M4 von außen doch echt gut an, die künstliche Korrektur wäre gar nicht nötig gewesen, jedenfalls nicht so krass.
Sehr schön.Neuer Skoda Superb:
![]()
![]()
Ja... auf jeden Fall Diesel und 4x4.... der neue SuberB hat ja auch die 190PS Maschine....
Der Octavia RS ist aber auch stark im Rennen da ich trotz Vollausstattung inkl. 19" Felgen ohne Zuzahlung bekomme. Aber der SuberB is halt größer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen