Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz
Ja mir ist klar, dass der mehr als doppelt so viel kostet. Ging aber ja auch nicht um den Preis![]()
Nichtsdestotrotz ein geiles Auto Marcello, auch die Farbe ist gut gewählt und ich bin mehr als neidisch![]()
Wirst du ne Menge Spaß mit haben. Finde den auch ein Traum von nem Auto. Nahezu perfektes Design und das Fahren macht auch Spaß.
Bin total erstaunt was du für ne Kiste fährst. Hatte dich eigentlich als Geizschlumpf im Kopf und eher mit nem kleinen Hyundai Kombi oder so gerechnet.Ich nehm an mit einer Art dash cam, auf youtube gibt's das ganze Video? Wie ist das Bild gemacht worden?
... Bonzentreff, Auditreff und Schwarzgelbtreff.de ... ich trau mich gar nicht mein neues Auto hier vorzustellen 
Einfach postenBoah ey... egal wo ich hier reingucke...... Bonzentreff, Auditreff und Schwarzgelbtreff.de ... ich trau mich gar nicht mein neues Auto hier vorzustellen
nixdestotrotz, geile karre, marci... den A4, A5 hatte ich auch mal auf der liste, aber ich weigere mich einfach so viel kohle für ne karre hinzulegen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen