Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das Porsche-Design seit dem 911er 993 nicht mehr so doll. Sieht gut aus, aber viel zu rundgelutscht und nicht markant genug.

993-porsche-911-turbo-s-front-three-quarter.jpg

DAS war noch ein Porsche.

Alles ist besser als der 996 :D. Für mich ist der 991er aber tatsächlich der schönste, weil er wie kaum ein anderer die klassischen Porsche Attribute mit modernem Aussehen koppelt.

993 und geht gar nicht, das ist ein Widerspruch in sich. Als Spätzünder was das Thema Auto angeht, sei es Dir aber verziehen. :)

Du solltest dich mit deinem Autogeschmack aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :p.

Ken Block testet den neuen Ford #FocusRS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Schritt zu Allrad dürfte ja viele freuen, gab ja sogar Allrad Umbauten des alten RS, wo Teile des Kuga zum Einsatz kamen :D.

Es ist mittlerweile eins meiner absoluten Lieblingsautos geworden, der 1986er Ferrari Testarossa
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was für ein tolles auto das ist :ruby:

Ich finde das Porsche-Design seit dem 911er 993 nicht mehr so doll. Sieht gut aus, aber viel zu rundgelutscht und nicht markant genug.

993-porsche-911-turbo-s-front-three-quarter.jpg

DAS war noch ein Porsche.

Auch klasse, du hast guten Geschmack!!! :dhoch:

Der Testa ist aber auch wirklich geil. :D Ich durfte mich damals als kleiner Junge in drei verschiedene Ferarri setzen, als sich sie sich beim Händler für italienische Automarken trafen und ich wie so oft mit dem Fahrrad vorbeigefahren bin. Da war der dabei. :liebe:

james wood und jeff bridges haben euch von ferraris und porsches schwärmen hören und mich gebeten das rennen aus against all odds/gegen jede chance zu posten:

einmal in 80s-vision:

einmal in hd und ohne musik:

viel spaß!

So Auto heute angemeldet.
2015-02-10 14.15.59.jpg

Jetzt muss ich nur sehen wann ich den abholen kann.
Steht schon fertig beim Händler, bin aber momentan ziemlich allein im Büro weil alle entweder krank oder bis nach Karneval in Urlaub sind.
Entweder schaffe ich das am Donnerstag oder sonst erst nächste Woche Mittwoch.

Zurück
Oben