Mattze1988
Passerati-Fahrer
Nen Cactus bekommen wir in KW6, mal sehen was der Plunder so hergibt.![]()
Airbumps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen Cactus bekommen wir in KW6, mal sehen was der Plunder so hergibt.![]()
Warum zerlegt ihr eigentlich immer die "Konkurrenz"? Mitbewerbsanalyse oder um sich vielleicht sogar noch die eine oder andere Idee zu holen? Sry, falls das hier schonmal gefragt wurde. ^^Nen Cactus bekommen wir in KW6, mal sehen was der Plunder so hergibt.![]()
Warum zerlegt ihr eigentlich immer die "Konkurrenz"? Mitbewerbsanalyse oder um sich vielleicht sogar noch die eine oder andere Idee zu holen? Sry, falls das hier schonmal gefragt wurde. ^^
Damit die bei Audi auch mal sehen dürfen, wie man Autos richtig baut.Warum zerlegt ihr eigentlich immer die "Konkurrenz"?

Verarbeitung gleicht dem VW UP, die Automatik leider auch... Aber für den Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.Nen Cactus bekommen wir in KW6, mal sehen was der Plunder so hergibt.![]()

Damit die bei Audi auch mal sehen dürfen, wie man Autos richtig baut.![]()
Nachdem die Garantie von unserem RCZ abgelaufen ist und das Auto von Anfang an leider mit der Technik zu kämpfen hatte, wird es Zeit sich zu trennen. So eine Vollausstattung ist was schönes, aber birgt eine Menge Fehlerquellen die reichlich alle ausgeschöpft wurden... Nicht desto trotz war es eine schöne Zeit auf kurvigen Landstraßen und am meisten werde ich wohl die knackige Schaltung und den Sound im Innenraum vermissen. Man muss sich trennen bevor das Ding noch ein Wert hat. Und mal wieder hat sich bewiesen das man es vermeiden sollte etwas sofort zu kaufen kurz nach dem rls... Dachte das gilt nur bei Konsolen und Smartphones.
War ein langer Kampf, nach vielen Probefahrten in genau der Reihenfolge:
Mini 5 Türer, Citroen Cactus, Nissan Juke, Audi A1
Anforderungen: 4 Türen, "Kleinwagen" aber trotzdem etwas Platz (spätere Kinderplanung und so),
ich wollte ein sicheres Auto, keine Verarbeitung ala Ü-Ei und es sollte nicht untermotorisiert sein.
So als neues, hoffentlich zuverlässiges, Mobil für meine Frau wurde folgendes ausgesucht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Q3, 2.0 TFSI 155 kW (211 PS), Baujahr 02/2014, 7.800 km, Vorführwagen
Ich selber war auf den landrover evoque Film, aber meiner Frau gefiel der gar nicht. Sie wollte ihn nicht mal probe fahren...
Aber mit den Q3 kann ich auch leben, der macht sich sicher gut neben meinem Audi.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen