Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war am Wochenende am Hockenheimring und hab den neuen WRX STi Probe gefahren, hab auch paar Bilder gemacht (damit hier mal wieder ein paar schicke Autos drin sind :grins:).

qo5fxugq.jpg

sgwsji9b.jpg

qu22qb9w.jpg

ewltqp8h.jpg

Und nochmal die Frittentheke. :D
pguidkrv.jpg

Wie würdet ihr denn eine Preisverhandlung beim Händler angehen? Wenn ich ihn mir konfiguriere (Version ohne Frittentheke) komme ich auf 44.191,00 €. Bei meinauto.de wird einem ein Mindestrabatt von 14,5% versprochen, Maximalrabatt ist 18%.

Bis 31.1. sind bei Subaru noch die "Allradwochen", da kriegt man 3.000€ Rabatt. Eigentlich wäre ich mit 38k zufrieden, das ist mit ca. 14% aber sogar noch knapp unter dem Mindestrabatt von meinauto, dazu eben noch die Allradwochen. Weiß auch nicht, wie gut der WRX STi hierzulande läuft, laut SpOn hat Subaru letztes Jahr in Deutschland insgesamt aber nur knapp über 6000 Fahrzeuge verkauft, da müssten die ja schon um jeden Kunden kämpfen. :gerri:

Würde daher eher 37k anvisieren. Erstmal 20% verlangen und dann ein wenig hochhandeln lassen? Könnte sofort bezahlen, das sollte den Preis doch auch noch ein wenig drücken können..? :?

Ich war am Wochenende am Hockenheimring und hab den neuen WRX STi Probe gefahren, hab auch paar Bilder gemacht (damit hier mal wieder ein paar schicke Autos drin sind :grins:).

qo5fxugq.jpg

sgwsji9b.jpg

qu22qb9w.jpg

ewltqp8h.jpg

pguidkrv.jpg

Wie würdet ihr denn eine Preisverhandlung beim Händler angehen? Wenn ich ihn mir konfiguriere (Version ohne Frittentheke) komme ich auf 44.191,00 €. Bei meinauto.de wird einem ein Mindestrabatt von 14,5% versprochen, Maximalrabatt ist 18%.

Bis 31.1. sind bei Subaru noch die "Allradwochen", da kriegt man 3.000€ Rabatt. Eigentlich wäre ich mit 38k zufrieden, das ist mit ca. 14% aber sogar noch knapp unter dem Mindestrabatt von meinauto, dazu eben noch die Allradwochen. Weiß auch nicht, wie gut der WRX STi hierzulande läuft, laut SpOn hat Subaru letztes Jahr in Deutschland insgesamt aber nur knapp über 6000 Fahrzeuge verkauft, da müssten die ja schon um jeden Kunden kämpfen. :gerri:

Würde daher eher 37k anvisieren. Erstmal 20% verlangen und dann ein wenig hochhandeln lassen? Könnte sofort bezahlen, das sollte den Preis doch auch noch ein wenig drücken können..? :?

ich weiß nicht was aber irgendwas stört mich an dem Auto einfach. Vielleicht habe ich auch das Konzept noch zu sehr im Kopf.
Er ist irgendwie... (zu) schmal. Die Front zu kurz.... und so schön auch die Scheinwerfer sind, so komisch finde ich dann die Rückleuchten.
Nicht falsch verstehen ich wünsche dir viel Spaß mit diesem tollen Auto und bin auch sicher, dass es ein wirklich gutes Auto ist aber irgendwie springt der funke (bei mir) nicht über.

qo5fxugq.jpg

sgwsji9b.jpg

qu22qb9w.jpg

ewltqp8h.jpg

pguidkrv.jpg

Hast du mal hier geschaut ? Oder willst du unbedingt selber konfigurieren ?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/subaru-impreza-wrx-sti-mod-2015-trier/193591899.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=wrx sti&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2014-01-01&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/subaru-impreza-impr-wrx-sti-sport-traumwagen-ab-sofort-fahren-holzheim/201927400.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=wrx sti&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2014-01-01&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Neuer Acura NSX.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Neuer Acura NSX.

Finde ich jetzt nicht soo geil. Vor allem das Heck nicht.

ich weiß nicht was aber irgendwas stört mich an dem Auto einfach. Vielleicht habe ich auch das Konzept noch zu sehr im Kopf.
Er ist irgendwie... (zu) schmal. Die Front zu kurz.... und so schön auch die Scheinwerfer sind, so komisch finde ich dann die Rückleuchten.
Nicht falsch verstehen ich wünsche dir viel Spaß mit diesem tollen Auto und bin auch sicher, dass es ein wirklich gutes Auto ist aber irgendwie springt der funke (bei mir) nicht über.

Ach, gegen das, was im Freundeskreis und von meinem Chef über die Optik gesagt wird, ist das fast schon ein Riesenlob. :lol:

Ohne den Spoiler wirkt das Heck mMn deutlich hübscher, die Rückleuchten sehen dann auch ganz passend aus. Überhaupt ist der WRX, wenn man dann tatsächlich vor ihm steht, viel imposanter, auf den Bildern kommt das irgendwie nicht so rüber (war beim Vorgänger auch schon so - auf Bildern, selbst auf den eigenen, hab ich gedacht "wow, was für ein Plastikbomber", beim Autohändler fand ich ihn dagegen einigermaßen ansehnlich). Mir gefällt er optisch sehr sehr gut, der Funke ist übergesprungen und hat ein regelrechtes Buschfeuer entzündet. :gerri: Wenn sich die Gelegenheit ergibt, solltest du ihn mal "in Natura" anschauen, geht nicht nur mir so, dass er da besser gefällt - vielleicht dann auch dir. :D

Muss aber noch eingetütet werden, mal sehen, ob ichs diese Woche zum Händler schaff, derzeit leider sehr viel zu tun auf der Arbeit. :kaffee:

Zurück
Oben