Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Recht geile M4 Light Präsentation von BMW - richtig gut gemacht, wie ich finde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre seit Feb. 2014 einen 1er und habe jetzt zum zweiten mal einen knapp 10k Euro Schaden...macht richtig Bock.
2v15r5F.jpg

Mein Beileid, das gleiche ist mir ja 2x in einem Zeitraum von 2 Monaten passiert.
Kabelbaum kam natürlich aus den USA weshalb die Rep etwas gedauert hat. Als der Wagen fertig war, wurde er gleich wieder aufgebrochen :(
Verdammte Zigeuner

HGPGolf.jpg
Mein momentanes Traumauto ist dieser hier. Natürlich auch mit dem Motor ^^. Ich würde das Gefühl feiern, wenn ich mit einem Golf ein Luxusschlitten abziehen könnte :). Natürlich dämpfen Verbrauch und natürlich Preis meine Euphorie ^^. Vernunft spielt da eh keine Rolle mehr ;)

Alter der Mercedes :ugly:
Ich muss aber sowieso sagen, Mercedes gefällt mir momentan im Großen und Ganzen nicht mehr so recht, wirkt irgendwie alles so rund bei denen. Selbst die neue C-Klasse sehe ich mittlerweile auch eher nüchtern, die A-Klasse ist auch zu rund, der CLA sieht aus wie ein Schäferhund mit Hüftdysplasie, dann die hässlich drangepappten Monitore im Cockpit, das hässliche Cockpit der S-Klasse allgemein und der SL ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Zurück
Oben