Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahre seit Feb. 2014 einen 1er und habe jetzt zum zweiten mal einen knapp 10k Euro Schaden...macht richtig Bock.
2v15r5F.jpg

Uh das ist bitter!:|

Pro Tipp:
Scheiss auf Radio, bau da einen Airbag rein, dann hast Du das nächste mal wenigstens was zu lachen wenn da jemand bewusstlos im Innenraum liegt!!:D

Das Navi an sich wird wahrscheinlich um die 3500€ sein (vorsichtige Schätzung basierend auf Halbwissen).
Wenn der Kabelbaum neu gezogen werden muss, muss tatsächlich relativ viel auseinander gebaut werden. Ich weiß nicht wie es beim 1er ist aber bei manchen BMWs sind die Kabelbäume "handarbeit" (je nach Ausstattungslinie). Dann kommen noch Schäden an der Tür + Einbaukosten

Ich kann bei Interesse genaueres aus der Rechnung rausschreiben aber eMKay liegt schon nicht verkehrt. Es muss zusätzlich zum Kabelbaum und Navi auch der Himmel abgebaut werden. Hinzu kommen eigentlich alle Teppiche, die Blenden, die Amaturenbrettverkleidung (man sieht den Schaden im gerosteten Bild) und viele Kleinigkeiten. Der Arbeitslohn von BMW ist ja auch nicht wirklich gering.

Zahlt die Versicherung (TK) und der Selbstgehalt wird von der Firma übernommen. Ist halt nur scheisse wegen dem Aufwand etc...

Nachtrag: Scheibe hinten rechts ist ja auch kaputt, inkl. Lack- und Regenschaden.

Zurück
Oben