Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und der Veyron erst!

Honda-Civic-Veyron-474x316-7dcaf0f3efbbd81e.jpg

:ugly: woher soll ich das wissen? :lol:

aber diese grauenhaften Schürzen sehen einfach wahnsinning billig/prollig/möchtegerncool aus (imo)

Das ding ist aber nicht möchtegerncool, sondern einfach nur cool. Das ist halt Original. Wird schon einen Grund haben wieso so viele es kopieren wollten. (Beides; BMW und Audi). Das Beides eh klasse Fahrzeuge sind ist eh keine Frage.
Ganz im Ernst: Wenn ich die wahl gehabt hätte zwischen dem RS4 oder nem Porsche. Wärs RS4 samt "Billigprollschürtze" :P

Der M5 E39 wie auch der M3 E36 sind aus heutiger Sicht einfach hässlich. Die nachfolgenden Modelle waren hingegen göttlich.

Das ding ist aber nicht möchtegerncool, sondern einfach nur cool. Das ist halt Original. Wird schon einen Grund haben wieso so viele es kopieren wollten. (Beides; BMW und Audi). Das Beides eh klasse Fahrzeuge sind ist eh keine Frage.
Ganz im Ernst: Wenn ich die wahl gehabt hätte zwischen dem RS4 oder nem Porsche. Wärs RS4 samt "Billigprollschürtze" :p
Keine Ahnung. Vllt, weil ich erst die billigen kopien kannte :? Und daher mit solchen schürzen so möchtegern prolls verbinde.

nen neuen M oder RS würde ich auch nehmen :deal:

Zurück
Oben