Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2012-06-09-11-44-38-4782987823341576205.jpg

DAS ist ne geile Front!
:liebe:

Aber richtig scheiße. Vor allem die ständigen "Fehlzündungen" müssen so derbe nerven.

Mittlerweile scheint sich das Blatt gegen ihn deutlich zu wenden. Besonders nach dieser Aktion. U.a. Drift mit nem Kundenauto (ohne Absprache mit dem Kunden, hat sich bei FB zu Wort gemeldet) und 140 innerorts bei erlaubten 50. Seriös sieht für mich anders aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte auf nem Workshop mal nen paar BMW Mitarbeiter drauf angesprochen und die konnten die "Werbekampagne" auch nicht nachvollziehen.

Mittlerweile scheint sich das Blatt gegen ihn deutlich zu wenden. Besonders nach dieser Aktion. U.a. Drift mit nem Kundenauto (ohne Absprache mit dem Kunden, hat sich bei FB zu Wort gemeldet) und 140 innerorts bei erlaubten 50. Seriös sieht für mich anders aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte auf nem Workshop mal nen paar BMW Mitarbeiter drauf angesprochen und die konnten die "Werbekampagne" auch nicht nachvollziehen.

Egal welches Video JP hochlädt (ob interessant oder etwas fragwürdig), ich kann die Uhr danach stellen, dass du es hier vorstellst und sofort darüber her ziehst :grins:

Das Video mit dem 370Z hätte ich seiner Stelle definitiv nicht hochgeladen, das ist schon sehr Mutig mit der Kamera in der Hand, Kunden nicht gefragt etc.

Das Video von etwas weiter oben mit dem Dubai Spezial hingegen finde ich kann sich wohl sehen lassen :dhoch:

Zurück
Oben