Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem sich meine Jahresfahrleistung extrem reduziert hat und, zusammen mit öfteren Kurzstreckeneinsatz, der Diesel nicht mehr lohnt, hab ich einen günstigen Gebrauchten in der oberen Mittelklasse gesucht. Geworden ist es heute ein ziemlicher Exot:
2012-suzuki-kizashi-sport-gts-awd-front-left-view.jpg

Suzuki Kizashi mit wenig km, 2 Jahre alt, Vollausstattung.

US Re-Import? ;)

Sind die Positionsleuchten wirklich so hässlich aufgesetzt? Isses nen 4x4?

US Re-Import? ;)

Sind die Positionsleuchten wirklich so hässlich aufgesetzt?

Das Foto ist geklaut, die deutsche Version hat die Dinger gar nicht.
Freitag kann ich mal "echte" Fotos machen.

4x2, den Allrad gibt es nur in Verbindung mit Automatik. Und ne träge Wandlerautomatik hätte ich so oder so nicht gewollt.

In Deutschland gibt es den Kizashi prinzipiell sowieso nur in der Variante "Sport" mit Xenon, Leder, Schiebedach etc.
Mehr als Farbe, oder eben Allrad + Automatik, konnte man nie wählen.

Australien ohen Auto ist echt anstrengend, vor allem mit Job. Bin also ab heute Besitzer eines 1998er Toyota Land Cruiser :D

0NzehoR.jpg

Für Australien auch recht wenig gefahren, unter 200k km. Vergleichbare Modelle liegen zwischen 300-400k. Vll mach ich noch größere Reifen drauf.

Hätte mir fast nen Subaru Impreza geholt, aber 4WD ist schon ganz praktisch hier, vor allem wenn ich noch an die Westküste will.

Australien ohen Auto ist echt anstrengend, vor allem mit Job. Bin also ab heute Besitzer eines 1998er Toyota Land Cruiser :D

0NzehoR.jpg

Für Australien auch recht wenig gefahren, unter 200k km. Vergleichbare Modelle liegen zwischen 300-400k. Vll mach ich noch größere Reifen drauf.

Hätte mir fast nen Subaru Impreza geholt, aber 4WD ist schon ganz praktisch hier, vor allem wenn ich noch an die Westküste will.

Was zahlt man denn so noch für nen fast 20 Jahre alten LC? Wird der Schnorchel noch nachgerüstet?

Zurück
Oben