Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es gibt halt auch viele Banausen :D
ich find ihn auf seine weise sehr schön. aber eben: mMn nicht in der Nähe von einer klassischen Schönheit wie dem SLS AMG (oder den AM Modellen).
Ich echt hat er halt schon etwas sehr protziges. aber das soll er ja auch. Wenn man an der Bahnhofstrasse in Zürich steht und so abgestumpft ist, dass man sich für keinen Ferrari mehr umdreht, muss es ja noch irgendetwas geben, das die Leute zum Verrenken des Kopfes bewegt. Diese Aufgabe übernimmt der Veyron

wie siehts eigentlich aus: wird der Veyron noch in einer Version über das Jahr 2015 hinaus gebaut oder soll jetzt langsam Schluss sein? darf man vllt sogar auf etwas neues Hoffen in diesem Jahr?

8 Stück werden noch gebaut. Dann ist erstmal Schluss. Bis der Chiron kommt.

Am Sonntag beginnt die neue Top Gear Staffel

image.jpg

Sicher? Ich hatte den 25.01. als Start von Season 22 in Erinnerung.

Die Karre gehört meinem Kumpel und hat sich gegen nen ursprünglich favorisierten Lambo durchgesetzt.
Am krassesten ist aber die Garage hier im Haus. Nur Bentleys, Rolls, Ferraris und Lambos dutzendfach.
Zwischendrin mal nen sls oder nen slr, aber billiger als nen amg g (standardride hier) wirds halt einfach nicht.
Aber wenn nicht hier im Burj, wo dann. Und die Sicht aus der Wohnung im 93. Stock ist halt einfach breathtaking. ;>

selber schuld. wer die Leistung im Straßenverkehr nutzen will, gehört sowieso hinter gitter. hab gestern schon bei grip das kotzen bekommen, wo die mit ihrem 1400ps Monster mal eben volle lutze durchs Dorf geknallt sind. total bescheuert die leute.

Nachdem sich meine Jahresfahrleistung extrem reduziert hat und, zusammen mit öfteren Kurzstreckeneinsatz, der Diesel nicht mehr lohnt, hab ich einen günstigen Gebrauchten in der oberen Mittelklasse gesucht. Geworden ist es heute ein ziemlicher Exot:
2012-suzuki-kizashi-sport-gts-awd-front-left-view.jpg

Suzuki Kizashi mit wenig km, 2 Jahre alt, Vollausstattung.

Eigentlich mag ich mehr knallige Farben und Autos wie Golf gehen in Silber für mich gar nicht, aber beim Kizashi finde ich es auch recht gelungen. Jetzt wird nur noch das Navi aus dem Mitsubishi ausgebaut und in den Kizashi verbaut, Blende und Zubehör ist bestellt.

Zurück
Oben