Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

davon habe ich nichts gelesen.
der 928 soll aber auch seit über 20 Jahren mit dem Nummernschild herumgefahren sein. das haben sogar Quellen geschrieben, die klar "gegen" TopGear sind bei der Sache. (bzw: für eine gute Story) Und die Wahl an käuflichen 928GTs dürfte begrenzt sein. Sie hatten also kaum Wahl (May spricht von 2 Exemplaren) an Autos, und die Nummernschilder sind bereits drauf. Klar hätte man nicht das Exemplar mit dem dummen Nummernschild nehmen sollen.
Aber so richtig geplant kann das nur dann gewesen sein, wenn man glaubt, dass Jeremy gar keinen 928GT gesucht hat, sondern ein Auto mit einem beleidigenden Nummernschild.

Das traue ich ihm persönlich nicht zu. Sie sind infantil, aber einen Witz werten sie nicht höher als die Autos, die sie zeigen wollen.

hm, ok, das ist schon ein Zufall zu viel.
Ich fand es halt unwahrscheinlich, dass man für den Argentinien Trip genau DIESES Auto gefunden hat. das finde ich nach wie vor.
aber es ist natürlich auch denkbar (und sehr peinlich für TG), dass sie auf das Auto gestossen sind und dann auf die Idee kamen, damit für Unruhen in Argentinien zu sorgen. :vogel:

diese geplanten provokationen sind mir zum ersten mal im usa-special (2007) bewusst aufgefallen.

Lethal Car Decorating

Prior to entering Alabama, the presenters were instructed to roller-paint each other's cars with slogans which might lead to them getting shot by the locals. May painted pro-homosexual slogans on Hammond's pickup, including "Man-love rules OK" and also added a "y" to the end of "Dodge" to make it "Dodgey" along with some "make up" at the front of the car, Hammond painted "Country and Western is Rubbish" on Clarkson's, and Clarkson painted "Hillary for President", "NASCAR sucks" and "I'm bi" on May's car. All three attempts were so successful at offending the locals that, in one of Top Gear's most famous moments, the presenters and the filming crew members were chased out of town by friends of the owner of State Line Convenience in Seminole, Alabama,[original research?] who pelted the crew's vans with rocks. After being pursued out onto the highways, the crew quickly aborted the challenge and removed the slogans using the t-shirts off their backs and Coca-Cola, before driving for the border as quickly as they could.

Am Sonntag beginnt die neue Top Gear Staffel

image.jpg

Vllt hat DeLi auch einfach Geschmack und wollte ein schönes Auto, anstelle einer hässlichen Protzkarre oder eines noch hässlicheren Pseudosportwagens ;)

Der SLS AMG ist mMn das schönstes Auto aus Kontinentaleuropa seit Jahren

es gibt halt auch viele Banausen :D
ich find ihn auf seine weise sehr schön. aber eben: mMn nicht in der Nähe von einer klassischen Schönheit wie dem SLS AMG (oder den AM Modellen).
Ich echt hat er halt schon etwas sehr protziges. aber das soll er ja auch. Wenn man an der Bahnhofstrasse in Zürich steht und so abgestumpft ist, dass man sich für keinen Ferrari mehr umdreht, muss es ja noch irgendetwas geben, das die Leute zum Verrenken des Kopfes bewegt. Diese Aufgabe übernimmt der Veyron

wie siehts eigentlich aus: wird der Veyron noch in einer Version über das Jahr 2015 hinaus gebaut oder soll jetzt langsam Schluss sein? darf man vllt sogar auf etwas neues Hoffen in diesem Jahr?

Zurück
Oben