Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Standardfahrzeugen finde ich Mercedes schon am mutigsten, da sehen die letzten drei Baureihen komplett unterschiedlich aus. Allerdings mussten die auch was tun, weil sie damals am dahinseichen waren, da mussten sie Mut zum Risiko beweisen. BMW hat den i3 und i8. Sowas fehlt Audi ein wenig.

Klar hat BMW mit seiner "i" reihe ausergewöhnliche Modelle. Aber es geht hier ja um Modellnachfolger.

Letztendlich zählt doch nur der Erfolg und den hat Audi nun mal. Die wären schön blöd, wenn sie jetzt radikal alles umkrempeln.
Genauso das Gleiche bei VW. Sehr oft liest man in den Kommentaren, dass das alles langweilig sei und es kaum Veränderungen gibt. Aber anscheinend gefällt es vielen, warum sollte VW daran was ändern? Ansonsten gibt es genug Alternativen und es steht jedem frei, was anderes "aufregenderes" zu kaufen. Es muss doch solche und solche geben.

Vielleicht hat das kurzfristig keinen Einfluss, aber niemand weiß, wie das langfristig aussieht. BMW denkt sich bei den i Modellen ja auch nicht, Hey lass uns einfach mal Autos im iRobot Stil bauen.

Doch!:D

Nein im ernst. Bei solchen Autos die auf alternative Antriebsarten setzen, die müssen/wollen doch immer so "Future" mässig aussehen.
Der Prius ist ja auch nicht einfach so so hässlich!:grins:

Klar ist es noch mal was anderes, aber es kommt imo eben nicht dieses Spiesserfeeling auf, wie z.B. Bei nem Prius.
Vor allem, wenn man wie du schon sagtest viel Kurzstrecken oder Stadtverkehr fährt, find ich das schon ansprechend

Audi-Q7_2016_photo_05.jpg

Ich bin mal gespannt, wie er in Natura wirkt. :|

Zurück
Oben