Banky Edwards
6:11.13
Ich warte trotzdem auf die RS3 Limousine, auch wenn mich der Sportback schon etwas reizt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte trotzdem auf die RS3 Limousine, auch wenn mich der Sportback schon etwas reizt.
Wollte gerade fragen ob der kommt, wann der kommt und ob man weiß wie der aussieht?

So kommt er definitiv NICHT.
Ich bin auch etwas enttäuscht von der Leistung des RS3, ich hatte auf knapp 400PS gehofft. Aber anscheinend will man die Verkaufszahlen des kommenden Golf R400 nicht gefährden. Vielleicht lässt sich aber auch unser Vorstand dazu bewegen noch nen RS3 Plus zu bringen.
Ich bin auch etwas enttäuscht von der Leistung des RS3, ich hatte auf knapp 400PS gehofft.
#FirstWorldProblemsFixed.Über Audis Designabteilung kann man ja streiten wie bei keinem anderen Hersteller […]

Wie viel Leistung hat der denn jetzt? der S hat doch 300PS? Der RS dann unter 400? Hä?
Und diese fehlenden 33PS machen den Braten jetzt so fett bzw. gibt es wirklich so viele Käufer die von einem Audi zu einem VW umschwenken weil der ein paar Pferdchen mehr hat?#FirstWorldProblems
Q7 gefällt mir psönlich ein ganzes Stück besser als der Vorgänger.![]()
Wenn man die Front und Rückleuchten und den Singleframe zudeckt, sieht der Wagen genauso aus wie der alte. Singleframe und Leuten wurden einfach kantiger gemacht und fertig ist der "neue" Q7.

BMW und Benz finde ich da fast genauso schlimm.
Kommt halt drauf an, wieviel der R400 kosten wird. Unser bisheriger RS3 (8L) kam auf nen Grundpreis von 49.900€. Da wird der 8V sicher nicht drunter liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen