Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gerade fragen ob der kommt, wann der kommt und ob man weiß wie der aussieht?
1400745421618.jpg

:D

(Leider etwas braver für die Serie :()

So kommt er definitiv NICHT.;)

Ich bin auch etwas enttäuscht von der Leistung des RS3, ich hatte auf knapp 400PS gehofft. Aber anscheinend will man die Verkaufszahlen des kommenden Golf R400 nicht gefährden. Vielleicht lässt sich aber auch unser Vorstand dazu bewegen noch nen RS3 Plus zu bringen.

Zum RS3 und Q7:

Offizielle Bilder? Beide gefallen mir überhaupt nicht. Der RS3 sieht wieder so aus, als hätte man eben schnell typische RS Elemente (quattro Schriftzug, Elemente seitlich an der Schürze) an einen A3 gepackt.

So kommt er definitiv NICHT.;)

Ich bin auch etwas enttäuscht von der Leistung des RS3, ich hatte auf knapp 400PS gehofft. Aber anscheinend will man die Verkaufszahlen des kommenden Golf R400 nicht gefährden. Vielleicht lässt sich aber auch unser Vorstand dazu bewegen noch nen RS3 Plus zu bringen.

Wie viel Leistung hat der denn jetzt? der S hat doch 300PS? Der RS dann unter 400? Hä?

Wenn man die Front und Rückleuchten und den Singleframe zudeckt, sieht der Wagen genauso aus wie der alte. Singleframe und Leuten wurden einfach kantiger gemacht und fertig ist der "neue" Q7.

Weiß ja nicht ob wir das Gleiche Auto meinen.

Front: Anderer Grill, andere Einlässe, andere Lippe, andere Scheinwerfer
Seite: Andere Linienführung, komisches (ist nicht mein Fall) Chromdingens unten
Heck: Andere Abgasanlage, Andere Heckscheibe, andere Heckklappe, andere Kantenzeichnung.

Aber stimmt schon. Die Audis sind furchtbar. Ständig vier Räder, ständig ein Kofferaum, Ständig Türen, Ständig mit Lichtern. Die trauen sich halt nix. Imo auch blöd, dass man mit jeder neuen Generation immernoch auf den ersten Blick sieht, dass es ein Audi ist.

Ich finde auch, ein "neuer" Nachfolger darf keinesfalls nur stellenweise abgeändert werden. Ich finde das sollte man bei Audi so Handhaben wie bei..... Mhmmm. mir fällt leider keine Marke ein. Egal. Audi traut sich nix & schaut immer gleich aus.

BMW und Benz finde ich da fast genauso schlimm. Kotzt mich eigentlich bei jedem Auto an, bei dem ich seh von welcher Marke es kommt.
Finde, eigentlich macht nur Daihatsu noch einen guten Job. :dhoch:

Ich mein mann muss diese wagen ja nicht schön finden aber ständig die Audis hinzustellen als würden sie seit 10 Jahren das gleiche Auto rausbringen ist einfach Stammtisch.

BTW. Ich selbst bin kein Audifahrer.

Kommt halt drauf an, wieviel der R400 kosten wird. Unser bisheriger RS3 (8L) kam auf nen Grundpreis von 49.900€. Da wird der 8V sicher nicht drunter liegen.

Da würde ich dann aber immer den 5-Zylinder nehmen, auch wenn ich die Leistung auch eher enttäuschend finde und nicht gedacht hätte, dass Audi den bei der Konkurrenz so rausbringt. Andererseits könnte man den dann auch wirklich mit Leichtigkeit höher tunen, ohne sich wirkliche Sorgen um den Motor machen zu müssen.

Zurück
Oben