shishacrasher
:ugly:
geht imo für nen Ammi echt klar 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60% der Autos kannste optisch von innen knicken.
Es werden dann schnell 90% wenn man die haptik mit dazu nimmt.
Ich muss berufsbedingt oft auf Mietwagen zurückgreifen und meine Fresse.. Opel, Renault, Ford, Peugeot, Alfa, Fiat usw. da schüttelt es Dich ja richtig von Innen.
Da fahre ich lieber weiter Fahrrad (im Regen).
is aber auch total übertrieben.

60% der Autos kannste optisch von innen knicken.
Es werden dann schnell 90% wenn man die haptik mit dazu nimmt.
Ich muss berufsbedingt oft auf Mietwagen zurückgreifen und meine Fresse.. Opel, Renault, Ford, Peugeot, Alfa, Fiat usw. da schüttelt es Dich ja richtig von Innen.
Da fahre ich lieber weiter Fahrrad (im Regen).
Seit wann gibts den i30 denn mit 160 PS? Der hat eigentlich maximal 128 PS als Diesel.
Es kann sich halt nicht jeder nen dicken 5er BMW leistenEin vernünftiges Auto kaufen wäre ne Lösung.

Der Vorbesitzer meinte wohl, dass es zu wenig wäre.
Edit.: Sag mir lieber was ich tun soll! Sobald hinten jemand sitzt, ist das problem nicht mehr da. (also vielleicht wenn ichs provozieren würde)
Ein vernünftiges Auto kaufen wäre ne Lösung.
Es kann sich halt nicht jeder nen dicken 5er BMW leisten![]()
Aaaah
Aber wenn man deinen Beitrag liest, dann hätte er wohl eher ins Fahrwerk investieren sollen. Aber staune ich eigentlich, dass der in dem Bereich so schlecht ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen