Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe mal, dass diese Digital-Tachos die Ausnahme bleiben. Überhaupt nicht mein Fall.

Mercedes-Benz-S550_Coupe_2015_photo_23.jpg

Ist auch überhaupt nicht mein Fall. Schon gar nicht, wenn man einfach nur rechteckige TFT Bildschirme da rein klatscht, wie es Mercedes macht. Audi und BMW bauen wenigstens noch einige designtechnische Kniffe ein, damit sich das ganze ins Armaturenbrett einfügt.

mein aktueller alter Astra mit 105 PS zieht natürlich nochmal was anders aber der wiegt auch mehr. Letztlich will ich aber wie gesagt eh nicht so auf die Tube drücken, dann hätte ich mir für den Preis nen gebrauchten BMW gekauft. So ist schon in Ordnung und er wiegt ja auch grad mal ne knappe Tonne :)

Grip Folge von gestern. So ein R8 V10 ist einfach ein Traum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://m.autoscout24.de/angebote/audi-r8-42-fsi-quattro-r-tronic-ein-traum-in-weiß-benzin-weiß-249964241

:ugly:

Neues Getriebe eingebaut, und kein Getriebeproblem???? Unglaublich!!!!!! Sowas findet man wirklich nur noch selten :schock::ugly::ugly:

Liberty Walk eben. Zur Sema gibts noch nen Aventador:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und der altbekannte 458:

Zurück
Oben