Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Sline:

p6bjmy2o7t.jpg

svao1d45l8pm.jpg

Ohne Sline:

b6lie5oc6fob.jpg

348qrvo8yzl.jpg

ev2obgxn1r6p.jpg

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum der hier nicht angeboten wird. Das hat ja quasi 0 weitere entwicklungskosten, oder?

Im prinziep doch eine neue variante mit minimalen mehrkosten / aufwandt

Werde wohl mit dem M4 einen Servicetermin bei BMW machen müssen.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann, vielleicht speziell @Banky Edwards

Ich habe während des Fahrens auf der Beifahrerseite immer ein total seltsames, knirschendes Knacken. Nicht permanent, aber immer wieder - speziell wenn ich über Unebenheiten fahre.
Ist jetzt nicht megalaut, aber trotzdem hörbar und es nervt einfach. Ich würde es Richtung Handschuhfach/Beifahrerkonsole lokalisieren, aber genau kann ich es nicht ausmachen.
Jemand Ideen?

Ich habe während des Fahrens auf der Beifahrerseite immer ein total seltsames, knirschendes Knacken. Nicht permanent, aber immer wieder - speziell wenn ich über Unebenheiten fahre.
Ist jetzt nicht megalaut, aber trotzdem hörbar und es nervt einfach. Ich würde es Richtung Handschuhfach/Beifahrerkonsole lokalisieren, aber genau kann ich es nicht ausmachen.
Jemand Ideen?

Das Problem kenne ich, tritt bei mir als auf wenn auch auf der Autobahn bei 320 km/h in leichte Rechtskurven einlenke. Störend und nervig zugleich ; )

Ne ne, klingt für mich so, als würde es deutlich aus dem Innenraum kommen.
Das Geräusch klingt auch jetzt nicht metallisch oder so, sondern halt eher wie Plastik/Kunststoff, der sich ausdehnt bzw. drauf gedrückt wird, wenn du weisst, was ich in etwa meine (kann es nicht so gut beschreiben).

Da knarzt wahrscheinlich irgendein Kunststoffteil bei/hinter dem Handschuhfach.

Aber bevor Du selber Zeit investierst und suchst würde ich es zu Deiner Werkstatt bringen. Ist zwar eine undankbare Aufgabe für den Mech die Geräuschquelle zu suchen, aber das müssen sie fixen.

Zurück
Oben