Wer sagt, dass solche Autos immer schwarz/weiß/grau sein müssen. Abgesehen von dem M6 finde ich bunte und knallige Farben bei den meisten Autos toll![]()
schöne Beispiele. Da bin ich bei vielen deiner Meinung. (viele haben ja auch weitaus weniger knallige Farben als die beiden M6er)
Ein M6 "muss" auch nicht schwarz, weiss oder grau sein. mir gefallen auch die speziellen Töne wie Tansanit Blau oder Sakhir (?) Orange.
aber ich finde diese Bonbon-Farben oben halt gänzlich unpassend bei diesem Auto, welches Eleganz und Sportlichkeit so gekonnt verbindet.
Ein Ford Focus, den du dann auch als Beispiel bringst, sieht top aus in diesen Farben.
Es ist natürlich immer geschmackssache. Generell bin ich aber deiner Meinung: Mehr Farben würden den Strassen gut stehen. Meine Experimentierfreudigkeit würde aber wahrscheinlich bei einem Farbton wie Havanna Metallic enden. Nicht zu auffällig, aber auch nicht "schwarz / weiss / grau"
. War halt ein Gebrauchtwagen, bei dem alles, außer die Farbe, gepasst hat. Da kann man dann auch nicht so wählerisch sein. Dafür ist unser Fabia rot mit weißem Dach