Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er würde einen Opel kaufen

Carl_waving.gif

Aber ernsthaft: das ist doch nur Getrolle, die nennen den doch nie "Karl" :D

Zuletzt bearbeitet:
dass er nicht weiter produziert wird, weiss ich. (d.h. ich dachte die letzten würden 2015 gefertigt)

der AMG GT soll ernsthaft den SLS AMG ersetzen? der ist ja weniger spektakulär als sein Vor-Vorgänger und auch preislich in einer ganz anderen Region als seine Vorgänger. :? (ich dachte der kostet rund die Hälfte)

naja, als SLS AMG Nachfolger ist das Auto enorm unspektakulär; von der Leistung und der Optik her.

Ohne mich mit Mercedes jetzt wirklich auszukennen, würde ich weiterhin davon ausgehen, dass in naher Zukunft ein echter Nachfolger des SLS AMG kommt. AMG GT kann doch nicht das Ende der Fahnenstange sein für ein Autohaus mit F1 Team :?

Ich weiß auch nicht genau, ob ich diesbezüglich die neue Design-Sprache von Mercedes Mag (vermehr runde, anstatt kantiger Formen).
Für mich muss ein Mercedes (abgesehen von den Klassikern) einfach kantige Formen haben. Die neuen Modelle wirken dadurch so abgelutscht, weniger beeindruckend:

21108104,16931502,highRes,01_ra_mo+mercedes+e-klasse+2013+facelift+131212.jpg

09C529_08.jpg

Nicht dass die neuen Modelle schlecht aussehen, aber sie wirken an vielen Stellen einfach zu rund.

Das obere ist das groß ausgefallende Facelift.
Ich muss dazu sagen, dass das da unten auch der AMG ist (habe leider kein passendes Bild gefunden).

Der neue sieht als AMG so aus:

mercedes-e-63-amg-s-modell-t-015-1357806927.jpg

Die untere Teil der Schürze gefällt mir da absolut nicht.

Zurück
Oben