Wenn der Vordermann es in seinem Rückspiegel lesen kann, dann auf jeden Fall nicht mehr.
Kann er 100 pro. Geht ja über die gesamte Breite der Frontscheibe. Kommt sicher gut beim Drängeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Vordermann es in seinem Rückspiegel lesen kann, dann auf jeden Fall nicht mehr.
Meine Frau fährt einen Chevrolet SparkEvtl ist das was für dich
Fahre aus fun manchmal mit dem Ding --> Katastrophe aber macht irgendwie fun
Evtl. kann mir jemand von euch ein Tip geben?
Ich habe einmal ihre Lichtbirnen ausgetauscht war alles super. Nach einem Jahr waren die Dinger wieder durch und da ich eine Frau habe die alles gerne selbst erledigt hat sie diesmal die Birnen selbst ausgetauscht und nun ist es so als hätte sie Fernlicht an, wisst ihr woran es liegen könnte?
Kann er 100 pro. Geht ja über die gesamte Breite der Frontscheibe. Kommt sicher gut beim Drängeln.
Was ich brauch, ist ein kleinerer Wagen, sparsam im Verbrauch, aber für AB Fahrten geeignet, bevorzugt Diesel, Bluetooth tauglich, gerne mit Navi, wobei letzteres nicht zwingend ist. Ist auch nicht akut, aber ich plane gerne vor.
Oder die Lampe wurde nur schief eingesetztWahrscheinlich wurde die Halterung der Birnen beim Austausch verschoben/verstellt. Hatte ich auch mal, kann jede Werkstatt schnell beheben, die haben so eine Art Kalibrationsgerät für die Lampeneinstellung.
Seit Jahren fahre ich nach dem jeweils zweiten Winter im Sommer die Winterreifen durch und kaufe mir dann im Herbst neue. Der Verschleiß ist in den Sommermonaten nicht wirklich messbar höher, der Restkomfort in der Regel besser und der Bremsweg ist nicht erheblich kürzer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen