Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er preist die Box ja nun doch sehr an, sagt sogar den Preis.
Gibt es für so ein (neues) Fahrzeug überhaupt einen Markt für sowas?
Ich meine wer sich son Ding neu kauft, der macht doch son quatsch nicht ernsthaft.
Und schon garnicht bei JP, oder? :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So asig zum Schluss... :D.

Ob sich BMW so die Promo vorgestellt hat, als man sich für JP als Partner entschieden hat? Ich finds auch immer lustig, wie die Boxen als Eigenentwicklung angepriesen werden. Wenn man so durch die Foren liest, ist das wohl alles nur zugekauft und der pappt dann seinen Namen drauf. Vom optischen "Tuning" will ich erst gar nicht anfangen. Und 200+ auf ner Strasse, wo nur 70 (!!!) erlaubt ist, wenn ich das richtig gesehen hab.:fp:

70.JPG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau ab und an spaßeshalber, welches Auto bei mir als nächstes anstehen könnte, aber wenn es halbwegs was taugen soll und kein Stadtauto mit max 70 PS sein darf, dann sollte man minimum 20.000 mitbringen, kann das sein.

Ob sich BMW so die Promo vorgestellt hat, als man sich für JP als Partner entschieden hat? Ich finds auch immer lustig, wie die Boxen als Eigenentwicklung angepriesen werden. Wenn man so durch die Foren liest, ist das wohl alles nur zugekauft und der pappt dann seinen Namen drauf. Vom optischen "Tuning" will ich erst gar nicht anfangen. Und 200+ auf ner Strasse, wo nur 70 (!!!) erlaubt ist, wenn ich das richtig gesehen hab.:fp:

70.JPG

Genau das habe ich mich auch gefragt. Zumal der M4 eh schon genug Power und Kraft von Werk aus hat, als das ich mir da noch so eine Box reinhauen würde, wenn ich das Teil eh nur auf der offenen Straße fahre - unabhängig davon, dass ich mir vermutlich auch auf der Rennstrecke nicht unbedingt so ein Teil reinhauen müsste.

Und wer in ner 70er Zone mit 200 rast, der gehört eh vollkommen geschlagen und den Führerschein entzogen!

Warum schaust du nicht nach jahreswagen usw.?
Ja, ich denke auch, ein Neuwagen lohnt einfach nicht. Jede Schramme tut doppelt und dreifach weh und der Wertverlust ist Geldvernichtung pur. Bei Gebrauchten hat man halt nur immer das Problem der möglichen Reparaturen. Ich fahr eh nicht gern Auto und daher hab ich echt Probleme, 20.000 für etwas auszugeben, wenn das einzige, was man damit machen kann, etwas ist, was ich nicht mag.

Zurück
Oben