Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kulante Einstellung. Wenn ich da sehe, wie das bei meiner Frau abgeht. Die arbeitet in der Hauptfiliale von einem großen Fast Food Giganten und da gab es letztens in der Abteilung die Drohung einer Abmahnung für jemanden, der eine Tüte von der Konkurrenz hat auf seinen Tisch stehen lassen...

Im Großen und Ganzen sind die Mitarbeiter aber schon loyal, mit dem Mitarbeiterleasing haben wir ja auch nen attraktives Angebot, welches die Meisten auch gerne entgegennehmen. Bestimmte Fahrzeuge aus dem Konzern gibts aber leider nur zum Kauf und nicht als Leasing. Dazu gehören unter anderem Fahrzeuge der Marke VW und Porsche, sowie einige S- oder RS-Modelle. A8 und R8 gehen aber ab ner gewissen Hierarchiestufe problemlos zu leasen.

Was die Optik mMn ein wenig abwertet sind die Spiegel. Finde die sehen da, rein von der Optik her, sehr suboptimal so weit abstehend aus.

Siehst du das Fahrzeug mal im Realen (einfach mal in der Maximillianstrasse die Augen offen halten ;) ), wirst du feststellen, dass die Spiegel so weit aussen platziert sein müssen, sonst siehst du über die hintere Fahrzeugkante nicht hinweg.

A8 und R8 auch? Krass, das ist schon ordentlich.
Aber kann ich bei euch auch verstehen. Auch wenn ich persönlich BMW lieber mag (reine Geschmackssache) ist Audi knapp dahinter. Würde ich bei Audi arbeiten würde ich da auch eher zum Audileasing greifen ;)

Edit: Ja, ich weiss, dass es mit den Spiegeln schon einen Zweck hat und natürlich nicht anders geht. Rein optisch trotzdem nicht so schön ;)

Und die stellt den bei euch ab und lässt den Schlüssel da? :schock:
Zeigen versteh ich ja, aber so ein Auto stehen lassen und andere einfach damit fahren lassen finde ich krass.

Zurück
Oben