Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also mir liegt der schon zu tief. Zudem gefallen mir da die Original-Felgen besser.

Hauptsache da kommt nicht wieder so eine verspielte Lackierung drauf.

Naja, ich finde, dass der M4 schon noch bissel brachialer und mehr wie ein Sportwagen rüberkommt als der M3 - aber das mag auch Geschmackssache sein.
Ich habe gestern hier in München einen M4 gesehen, der hatte laute Folien von der BMW Bank drauf - DAS sah auf jeden Fall nicht gut aus :grins:

Ich trauere immer noch dem X6 M nach, wäre der nicht so schweineteuer gewesen. Aber der Evoque tuts auch. :)

Ich gebe dir einen kleinen Tipp. Verbringe deinen nächsten Urlaub mal in Tadschikistan - da gibt es solche Fahrzeuge relativ preiswert :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also mir liegt der schon zu tief. Zudem gefallen mir da die Original-Felgen besser.

Understatement pur :dhoch:

Ich gebe dir einen kleinen Tipp. Verbringe deinen nächsten Urlaub mal in Tadschikistan - da gibt es solche Fahrzeuge relativ preiswert :D

Ich hab gerade zum ersten Mal überhaupt von Tadschikistan gehört :ugly:

Premiere des AMG GT ist jetzt auf 9. September datiert worden.

854447029940035624.jpg

Die Form ist jetzt schon sexy ohne Ende. :liebe:

Bin mal gespannt, ob sie die angepeilten 1,5 Tonnen wirklich hinbekommen.

Das Design scheint ja weniger extrovertiert zu sein als beim SLS AMG. Schade finde ich immernoch, dass er keine Flügeltüren hat.

Der SLS AMG war einfach ein geiles Auto.

Mir kann auch keiner sagen, dass sich sowas dann noch gut fährt, wenn man bei der kleinsten Bodenwelle mit dem Kopf an die Decke knallt und noch dreimal nachschwingt :D.

Zurück
Oben