Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lieber einen RCZ als einen TT

peugeot-rcz-02.jpg

Mal was anderes:

Der neue Hyundai i20 (soweit ich das verstanden habe ist das bild von Hyundai selbst) macht sich wirklich gut. v.A. im vergleich zum alten i20:

Hyundai-i20-1.jpg

GetFile.aspx

Hyundai-i20-2-825x495.jpg

32309_hyu_i20_12_test_5_big.jpg

Laut Hyundai soll v.a. mehr Motoren und Assistenzsysteme erhältlich sein bzw. deutlich verbessert werden.
Das größte Augenmerk legen sie wohl auf den Innenraum, der deutlich wertiger ausfallen soll. (bitter nötig)
Das alles natürlich um gegen die i20 Konkurenten (Polo und co.) mithalten zu können.

Gefällt mir persönlich immer besser in welche Richtung sich die Marke entwickelt.

if you see it ...

ansonsten gefallen mir die neuen Hyundia und Kias eigentlich eh durchwegs gut, Designtechnisch haben die schon einen ordentlichen Sprung nach vorn gemacht - der ja auch bitter nötig war. Nicht ohne Grund fahr ich ja so eine Kiste :lol:

Ich mag das kantige Design von Skoda, allerdings erst ab Octavia aufwärts. Allerdings sind scheinbar alle Skodas Raumwunder. Ne Kollegin fährt nen Fabia und was die alles in den Kofferraum bekommt, vor allem wenn die die Sitze umklappt :ugly:. Der ist fast schon umzugstauglich :D.

Zurück
Oben