Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uGWXQaM.gif

ich habe jetzt etwa eine Minute gebraucht, um das .gif von Flexx zu verstehen. "warum will Flexx Feuer? oder hat es etwas mit Hanks zu tun?! :lachweg::oops:

der Aston Martin oben ist der Wahnsinn. Erinnert mich daran, dass ein Bekannter meiner Eltern mir versprochen hat, dass er mich mal auf eine Spritztour mit seinem V12 Vantage (ohne S) mitnimmt. :traurig:

Heute hatte ich einen Adrenalin-Kick. Ich fahre von der Autobahn und stehe an der Kreuzung und möchte links abbiegen. Gegenüber ein Dachser LKW welcher geradeaus wollte. Die Ampel springt auf Grün und ich fahre ein Stück vor um den LKW fahren zu lassen. In dem Moment brettert ein Gehirnamputiertes A...loch über Rot und zwischen mir und dem LKW queer über die Kreuzung. Geschwindihkeit war IMO deutlich über 100... Der LKW Fahrer war fix und alle... Er fuhr wieder an und ich bog danach ab. Und dachte mir der Pfosten müsste dann ja auf der Straße vor mir sein. Und 200m weiter schießt der wieder über ne Rote Ampel und ist nicht mehr zu sehen. Es gibt so viele schöne Bäume....... ach lassen wir das

Zurück
Oben