Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Euro? ich war zum Spass mal auf der Seite: Den Tesla gibt es ab 70'000 SFr; das beste Modell mit allen Extras habe ich auf 128'000 SFr gebracht

beim Mercedes traue ich mich gar nicht in den Konfigurator. das günstigste Modell beginnt bei 167'000 Sfr, beim besten Motor ist es ab 326'000 (holy ...). keine Ahnung wie hoch man das noch treiben kann :p

bei diesen Zahlen würde ich schon erwarten, dass der Mercedes hochwertiger verarbeitet ist. Ob einem das dann auch gefällt, ist eine ganz andere Frage.

Edit: ich wollte es jetzt trotzdem wissen: den S 65 AMG bringt man vollausgestalltet auf 380'000 SFr. :schock:

Zuletzt bearbeitet:
WAT?!?!?!?!?!?!

326000?!?!?!?! WAT?

WAT?! Die haben doch nen kompletten Schaden. Allesammt.
Wenn ich Lottogewinner wäre, und so viel Geld hätte, dass ich mir mit nem 500er n Arsch abwische (ich benutze recht viel Toilettenpapier) selbst dann würde ich NIEMANDEM so viel Geld für so ne - sorry - Karre hinwerfen. NEVER. Als Jahreswagen, wenn er dann ca, 150000€ Wertverlust hat ( :ugly: ) vielleicht...

Da würde ich meine eigene Autofabrik aufmachen für die Kohle

Ich verstehe ehrlich nicht warum das Auto hier so schlecht gemacht wird (vom Preis abgesehen).

Das Auto ist kein - Volks-wagen. Das einzige was ich nicht verstehe, warum es so erheblich teurer als die limo ist.

Ist es nicht sogar teurer als der SLS?

Ja, das ist son Familiending. Vater, Bruder und Sie fahren damit. Sie ist auch diejenige die die Schuld an meiner Liebe zu BMW trägt :D

Und den SLS gabs damals noch nicht als ich mich von ihr getrennt habe. Da stand noch ein normaler SL in der Garage. War aber auch schon n schmuckes Teil.

Zurück
Oben