Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bzw. sie wissen, wie man mit Geld (Benzin) umgeht und lassen sich im stockenden Verkehr auch mal ein paar Meter zurückfallen, anstatt an der Stoßstange des Vordermanns zu kleben und dauernd bremsen zu müssen. In der Hoffnung, dass dieser irgendwann entnervt rüber zieht und sie wieder 5 Meter weiter in der Schlange sind :D

Ich wusste gar nicht, dass es den Vantage schon so lange gibt.

Der hat für mich ein Design wie ein 911 - einfach Perfektion.

Vantage ist für mich Aston Martin und 911 ist Porsche.
[...] Aber wenn ich mal irgendwann in Verlegenheit kommen sollte mit so ein Auto leisten zu können wird es ein Vantage (wahrscheinlich cabrio) werden. Imo eines der wenigen Cabrios überhaupt, die offen und geschlossen ein Design haben wo man jeweils denkt "Oh wow. Der Designer hat das Auto genau so gewollt"

nach so einem schönen Statement darf natürlich auch das Video nicht fehlen:

Die vermutlich letzte Version des aktuellen Vantage: Der V12 Vantage S Roadster
Weltpremiere ist wohl in Paris

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=aR4rdB1zloI&list=UUYi_2iWdjuktf9GzwCMIjtw[/vid]

:sabber:

Ich bin aber leider noch mehr in den DB9 verliebt. "leider", weil er noch ein Stück mehr kostet als der normale V8 Vantage :traurig:

Konnte gestern zum ersten mal das S-Klasse Coupe sehen. War von den Bildern nicht so beeindruckt, aber in Natura sieht das Ding unglaublich aus. Was ein Hingucker - nur kommt das auf Bildern leider nicht so rüber. Die neuen Mercedes Modelle sind echt top.

img_20140719_180048pwpme.jpg

img_20140719_180133ptqub.jpg

Richtig krass, war jedoch der 6x6 G AMG

img_20140719_18024835o4b.jpg

img_20140719_180326kjo02.jpg

Hier noch die Preise:

S 500 Coupe (nicht mal der AMG - 166.617,85€

G 63 AMG 6x6 456.900,50€

:ugly: :schock: :lol:

wieso? ist doch immer eine Frage des Verdienstes und der eigenen Prioritäten. Wenn man 50'000 Euro im Jahr verdient, überlegt man sich das bestimmt nicht. Wenn man 200'000 Euro verdient, wieso nicht? Das Auto schneidet ja in den Fahrtests ja exzellent ab?!
für uns, bzw die meisten von uns, ist das Auto ja auch nicht gedacht :p

Bei 200k brutto im Jahr wirds aber verdammt eng.
ich dachte die Deutschen sprechen immer von Nettogehälter, da dachte ich, ich passe mich an :)

aber es geht ja auch nicht um die genauen Gehälter, die ich mir eh nicht vorstellen kann. Ich finde es aber generell besser, wenn jemand, der extrem viel verdient, auch Geld ausgibt, anstatt es zu horten :deal:.
Ob man dann einen auffälligen Ferrari, einen eleganten DB9 oder einen lieber einen noch "unauffälligeren" S500 will, ist dann Geschmackssache :)
zum Glück muss ich mir darüber keine Gedanken machen :lol:
(wobei... meine Entscheidung stünde schon fest :) )

Qualitativ im Innenraum und bei der Technik ist der Benz aber noch mal ne ganze andere Klasse.

:schock:

Wobei man sagen muss, dass der Model S nicht so schlecht verarbeitet ist, da war der Fisker Karma ne wahre Katastrophe dagegen. Wir haben immer noch nen P85 im Dauertest und der schlägt sich wacker. Eigentlich schade, dass der Ende November in die Zerlegung wandert.

Zuletzt bearbeitet:
Gottehäsiche Dysplays, MEGAüberladene Tülemente, GANNZ ganz komischhes Amaturenbrtt.

VS

Absolute schlichtheit, aufgeräumtheit und ein zu großes Dyspklay als Mittelkonsolenersatz.

De nehmn sich doch nix....

Zurück
Oben