Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der 4er ist echt unglaublich gut gelungen :

BMW-4er-Gran-Coupe-M-Sportpaket-F36-weiss-Wallpaper-Suedafrika-35.jpg

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=v9SGJQ3KTYk[/vid]

cooles video zum S-Klasse Coupe. hat auch ein gutes video zum neuen CLS. der typ ist zwar total der mercedes fanboy aber seine videos finde ich super.
schönes Auto, aber ich bleib dabei, der Tacho ist so Ugly, dass ich das Ding(selbst wenn ich das Geld hätte) nur geschenkt nehmen würde um es dann weiterzuverkaufen. Was dachten die sich denn dabei? Da Fehlt doch logischer weiße jede Tiefe. Ein Tacho kann so viel aussagen, so viel emotion Transportieren. Der im Benz transportiert nix. Da wär mir Golf 4 Tacho lieber.

Wie man vielleicht merkt, bin ich kein Fanboy dieser Tachos :D

(v.a. wenn sie aus sind!!!)

Ich bin da voll und ganz deiner Meinung! Mercedes hat es hier zudem auf die Spitze getrieben mit dem riesigen rechteckigen Kasten. Nichts geht mMn über Analgo-Tacho, find den bei meinem Passat auch ganz schick gemacht muss ich sagen.
Allgemein finde ich den Innenraum der neunen S-Klasse und Coupé, so schön ich die von außen auch finde, absolut hässlich.

Ich bin da voll und ganz deiner Meinung! Mercedes hat es hier zudem auf die Spitze getrieben mit dem riesigen rechteckigen Kasten. Nichts geht mMn über Analgo-Tacho, find den bei meinem Passat auch ganz schick gemacht muss ich sagen.
Allgemein finde ich den Innenraum der neunen S-Klasse und Coupé, so schön ich die von außen auch finde, absolut hässlich.

Bei allem Respekt, es nicht schön finden okay aber von hässlich sprechen ist schon fahrlässig.

Ich persönlich finde das Auto einfach genial und meine C klasse stinkt dagegen.

Das Black Panel von BMW sieht wirklich geil aus. Schön ist halt, dass es eigentlich aussieht wie ein normales Kombiinstrument, aber eben alles elektronisch. Aber ist ja Geschmacksache.

Bei den neuen Mercedes-Modellen frage ich manchmal, ob sie nicht an ihrere Kernzielgruppe vorbei entwickeln. Von aussen sind die Autos super schön (IMO), der Innenraum gefällt mir auch meistens, aber es ist halt schon sehr modern und stylisch. Die Altersgruppe, die normalerweise Mercedes-Benz präferiert, hat da vielleicht eher Skepsis, was das Design angeht?

Oder sie versuchen einfach eine neue Zielgruppe anzusprechen. Klappt bei mir auf jeden Fall. Mercedes->BMW :sabber:

Dass sie das versuchen, steht ausser Frage. Das gelingt sicher auch.

Die Frage ist irgendwann aber, was mehr bringt. Loyalisierung oder Eroberung. Ich habe schon auch Mercedes-Kunden, die mit der aktuellen C- und E-Klasse nicht mehr klar kommen. Da ist der 5er z.B. das weniger polarisierende Auto.

Aber meine Prognose ist trotzdem, dass Mercedes einen anhaltenden Aufschwung erlebt, der sie auch zu unserem Hauptverfolger macht.

Zurück
Oben