Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sich solche Felgen aufs Auto schnallt, dem ist doch nix peinlich.:D

Und Videos mit illegalen Aktivitäten gibts doch genug. Möchte nicht wissen wieviele Ruhrpottpromis mit dem seinen Klappenauspüffen rumfahren, ohne zu wissen, dass die meisten wohl keinen TÜV haben. Die TÜV Konformität des SLS Auspuffs zweifle ich auch sehr stark an.

Mittlerweile verfolge ich lieber Sidney Hoffmann, der aber leider wohl keinen eigenen YT Kanal besitzt.

@flexx :schock::D

BMW i8.JPG

Deswegen gibts wahrscheinlich auch kein Video dazu. Oder weil die Dinger so einen miserablen Ruf haben und es ihm selbst peinlich ist :D. Nichtsdestotrotz sehe ich seine Videos immer gern, der Junge ist einfach ein Entertainer.
Genau darum geht es mir auch. Seine Karren finde ich optisch auch nicht so spitze, aber muss ich ja auch nicht. Mich interessiert einfach was er einem so erzählt und wie er es erzählt. Muss ich oft lachen.

Und er liebt Autos, das gefällt!

Unten vor der Bürotüre steht ein Tesla. :dhoch: Natürlich gleich mal ein paar Bilder gemacht.
Geile Karr, hier ums Eck ist aber auch eines dieser Tesla - Schnellladedinger.
Die Mittelkonsole :ugly:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=v9SGJQ3KTYk[/vid]

cooles video zum S-Klasse Coupe. hat auch ein gutes video zum neuen CLS. der typ ist zwar total der mercedes fanboy aber seine videos finde ich super.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben