Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im KFZ bereich gilt: traue keinem, wenn es um geld geht!
Und da du bei ihm kunde bist und nach quasi mehr leistung für die bezahlung fragst würde ich dem erstmal nicht vertrauen.

Auto und KFZ Werkstatt ist immer ne heikle Sache.

Meine Werkstatt hat mir letztens eine Felge auf ca. 40% des Felgenrands beschädigt.

Habe ich erst nach ca. einer Woche gesehen. Wollte natürlich niemand gewesen sein aber die Beschädigung kann nur vom Aufziehen des Reifens stammen.
Nach langen hin und her kann ich den Wagen nun vorbei bringen und sie werden die Felge entsprechend überarbeiten.

er meinte ja das er fest davon ausgeht das die drin stehen ansonsten würde 40 euro kosten.. von daher ;)

der haut mich schon ned übers ohr. kann er sich garnich erlauben... is ja nur so ein kleiner ein mann betrieb.. und wenn der mir scheiße andreht un das hier im "dorf" die runde macht is er auch ganz schnell weg vom fenster..

Aja gut. Wollte dir ja nur den Tip geben, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.

Ich geh mal wieder ein bisschen einkaufen glaub ich.
Das mit dem fahrradfahrer hat mich so angepisst, dass ich was am Auto machen muss um nicht die Freude dran zu verlieren.

fafe_1_sbl.JPG

+ zwei neue Vordersitze
+ neuen doppelkolben bremskraftverstärker - dann sollten die Brembos noch etwas heftiger zupacken.

Hmm… Also ich bin nicht bekannt für meine besonders ausgeprägtes Erinnerungsvermögen, aber ich kann mich noch sehr gut an den Passat erinnern mit den speziellen Felgen.

Vllt stammt diese Erinnerung aber echt noch aus den AG Zeiten…

ok, Danke.

Was mir sehr gut gefällt ist, Du hast keinerlei "Firlefanz" dran geschraubt.

Kein Plastik oder sonstiger unnützer kram.
Ist er sicher auch Ächti aber eher von den inneren Werten.

Die Farbe ist nicht mein aber sonst schön.

Samstrike 68 schrieb:
ok, Danke.

Was mir sehr gut gefällt ist, Du hast keinerlei "Firlefanz" dran geschraubt.

Kein Plastik oder sonstiger unnützer kram.

Gerade das wundert mich ja so.

ich dachte da kommt n zweiter Flexx und dan sowas biederes. Das muss ich erst verarbeiten

Der_Geächtete schrieb:
nimms nicht persönlich aber irgendwie hab ich mit was abgefahreren gerechnet:I

was hast du dir denn vorgestellt sowas:
passat1.jpg

Da kann ich auch auf die Kirmes gehen. Wenn ich Zeit gehabt hätte wären meine Porschebremsen auch schwarz ohne den Porsche Schriftzug, aber leider hatte ich keine Zeit mehr zum strahlen und pulvern lassen.

Ich mag es sehr dezent. Mir gefällt die Grundform von diesem Passat sehr gut, also habe ich es nur etwas "cleaner" gemacht und halt das standart programm tief (nicht zu tief) und felgen.
Den Rest sieht man nicht.

Selbst meine Gruppe A auspuffanlage ist dezent, sowohl im klang als auch in der optik, sie verschwindet nämlich hinter der schürze (wie es auch orginal war) und hat einen dumpfen nicht dröhnenden klang (ok sie "poppt" beim runterschalten, aber das kommt vom kat) der sich mit dem turbo zischen mischt.

Auch der Innenraum ist dezent gehalten - die anlage versteckt sich hinter den orginalen lautsprechergittern, dämmung sieht man nicht, der subwoofer ist "clean" gebaut und lässt noch viel kofferraumplatz. Sonst ist im innenraum noch einiges verändert was einem, der es nicht weiß, aber auch nicht auffällt. Wie zum beispiel der schwarze alcantara himmel. Genauso mag ich es auch - dezent.

ja.

ganz ehrlich gesagt hatte ich genau sowas wie oben erwartet:oops:

darum sagte ich auch nimms mir nicht übel. ich kenn dich ja nicht so gut

Ich nehms dir nur nicht übel, wenn du mir erklärst warum du dir so ein Auto vorgestellt hast.

Komm ich hier prollig rüber? Ich versuche doch immer gute Tips zu geben und Sachen zu erklären.

ich sags dir wies is.

ich kenn nur sehr wenige solcher autobastler da mich das nich sooooo interesiert.

Und irgendwie fahern die alle auf dieser proll schiene. ich kenne eigentlich keinen der was halbwegs hübsches hat. vorallen die nicht die deutsche autos haben.

ich kenne noch einige die Italiener haben da hält sich das meist auch in grenzen aber die ganzen VW Golf freaks hier sind mir alle ein Dorn im Arsch des geschmaks

Na gut, dann hoffe ich, dass ich mit gutem Beispiel vorran gehe, auch wenn mein Auto nicht deinem Geschmack enspricht ;)

@sam
Momentan ca. 240PS (basis 150ps) und etwas über 340NM Drehmoment.
Mir gefällt die Abstimmung aber nicht so. Wenn der neue Ladeluftkühler drin ist wird er nochmal von jemandem abgestimmt der sich wirklich mit 1.8t umbauten auskennt.
Meine Komponenten momentan sind gut bis 260PS (haltbar), darüber wären mehr eingriffe am motor nötig und wieder ein neuer Turbo. Fahrwerk und Bremsen sind für 300PS+ ausgelegt.

eMKay schrieb:
Na gut, dann hoffe ich, dass ich mit gutem Beispiel vorran gehe, auch wenn mein Auto nicht deinem Geschmack enspricht ;)

:?

ich hab mich glaube ich doof ausgedrückt

mir gefällt dieses "kirmes" tunning wie du es nennst doch auchnicht. Darum war ich ja so übberrascht nach deinen ganzen posts so was bodenständiges vorzufinden.

ich find einfach imemr sau lustig wen vor mir ein 4 er Golf oder so fährt tiefergelegt bis zum arsch breite reifen auspuffanlage aus der Hölle und spoiler wie von nem F1 Auto.

Und dan geb ich mal leicht gas und muss den jungen aus meinem Luftfilter kratzen.

:lol:

Zurück
Oben