Mondknallschlumpf
Forenleiche
Die Farbe geht echt gar nicht. Wenn schon grün, dann muss es imo sowas wie "javagrün" sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Der helle Innenraum und vorallem die Sitze sehen natürlich edel aus, mir wäre es aber zu pflegeintensiv und die Abnutzungserscheinungen sind meist auch viel früher zu erkennen als bei dunkleren Tönen.Richtig, dennoch finde ich, gibt es auch bei Supercars ansprechendere ("knallige") Farben bzw. bessere Grüntöne.Ich finde die Farbe Fett, so ein Auto unterliegt in meinen Augen nicht den Kriterien eines 0815 Autos.
Richtig, dennoch finde ich, gibt es auch bei Supercars ansprechendere ("knallige") Farben bzw. bessere Grüntöne.
http://www.automoblog.net/wp-content/uploads/2013/03/Green-Lamborghini-Gallardo-with-model.jpg
zB sowas ist schon eher mein Fall![]()

Wenn der neue A6 nur so aussehen würde...trauen sie sich in Serie wohl nicht.
![]()
![]()
Viel zu future. in 15 Jahren vielleicht.....
Geil find ich ihn trotzdem![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen