Bexter
Marketing-Sau
Aber sich in der Münchner Innenstadt zwischen 2 Bäume zu klemmen, muss man auch erst mal zu Stande bringen.
Bei der Masse an Idioten und Prolls hier keine große Kunst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sich in der Münchner Innenstadt zwischen 2 Bäume zu klemmen, muss man auch erst mal zu Stande bringen.

Schön am Sendlinger Tor vom Viktualianmarkt kommend noch mal auf dicke Hose machen wollen![]()

Die Farbe der Innenausstattung hätte ich persönlich nicht gewählt aber sonst Top.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=BsDvAJ0MKSc[/vid]
Tja, das war wohl nix.
Irgendwie beschränkt sich deren "Tuning" immer aufs Gleiche. LLK, DP, Steuergerät und eventuell Turbos. Aber ist wohl dem Zielpublikum angepasst.
Der Block?Wobei das ja letztendlich auch die effektivsten und aufeinander aufbauenden Varianten sind. Was fehlt dir denn? Oder meinst du z.B. auch Tuning auf neue Bremsanlagen etc.?

Den Typen haste aber auch gefressen, oder?
Kannst ja keinen Beitrag in dem der Vogel erwähnt wird unkommentiert lassen.
Der Block?![]()
Wobei das ja letztendlich auch die effektivsten und aufeinander aufbauenden Varianten sind. Was fehlt dir denn? Oder meinst du z.B. auch Tuning auf neue Bremsanlagen etc.?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen