Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weil JP es in seinen Videos mal erwähnt, hat er mit der Downpipe an sich ja überhaupt nichts am Hut :p. Und die ist allemal besser als das, was ab Werk verbaut wird. Noch dazu muss man nichts eintragen lassen, man sieht es nicht, man merkt es nur beim Fahren.

@Good God lungert bestimmt auch beim McDrive rum, dann habt ihr schon mal nen Treffen.:p

Ist natürlich dumm, wenn unsere Ingenieure ab Werk so nen Scheiß verbauen. Sorry dafür.:heul:

Kam der Tipp von den "Experten" ausm Motor-Talk? Wenn ich immer seh, was da für Hanseln rumhängen, juckst mir immer in den Fingern. Allein die "offizielle" Ankündigung der RS3 Daten. Ich wollte erst was dazu schreiben, verbrenne mir aber lieber nicht die Finger.:grins:

Ist natürlich dumm, wenn unsere Ingenieure ab Werk so nen Scheiß verbauen. Sorry dafür.:heul:

Du hast echt ernsthafte Komplexe, sobald mal etwas von Audi nicht als das Nonplusultra bezeichnet wird. Ich mag es, wenn man sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert, aber das ist echt schon penetrant. HJS an sich ist ein Top-Unternehmen bei dem sogar Bosch teilweise in Lizenz fertigt. Und natürlich wäre es für Audi im Produktionsprozess nicht sinnvoll ne Downpipe für über 1.000 Euro zu verbauen, weil den meisten Käufern die normale ab Werk vermutlich vollkommen reicht und das Controlling bei den Produktionskosten auch ein ernstes Wörtchen mitzureden hat. Das heißt aber nicht, dass man den Part nicht verbessern kann, in diesem Fall sogar ohne großen Aufwand. Das kannst du gerne lächerlich finden, ist mir aber ehrlich gesagt relativ egal.

Findest du echt?

Im Vergleich zum C63 AMG ist es sehr mager und selbst eure Audis klingen IMO besser.

Den neuen M3 mit einem C63 Soundtechnisch zu vergleichen finde ich eher unpassend. Der V8 gewinnt so oder so, nichts desto trotz finde ich den typischen 6-Zylinder BMW Sound echt in Ordnung. Er ist zwar etwas speziell aber ich glaube er beinhaltet genau das, was die BMW Liebhaber wollen :p

Ist überhaupt schon irgendwo mitgeteilt worden, welcher Motor im neuen C63 verbaut wird?

Zum Thema HJS:
Absolut hochwertige und sehr gute Produkte.
Habe in meinem Mini auch eine HJS Downpipe, welche den Sound etwas verbessert (lauter ohne Dröhnen) und natürlich ein paar Pferdchen mehr springen lässt.

Findest du echt?

Im Vergleich zum C63 AMG ist es sehr mager und selbst eure Audis klingen IMO besser.

Ich finde den Sound nicht schlecht:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=pvIYJKQyU6g[/vid]

(Klar es ist kein V10 E60 oder HDZ-V8)

Finde den PFL-Version besser. Die Scheinwerfer sehen jetzt aus wie beim Audi A4:

audi-a4-facelift-29-6114646307074573634.jpg

Musste ich mir heute nach dem Feierabend dann auch mal reinziehen.
Den CLA 45 finde ich echt interessant :dhoch: Bin mal im normalen A45 mitgefahren und der Sound mit der AMG Performance Anlage war echt geil :sabber:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=gjLZfM1LxSY[/vid]

Musste ich mir heute nach dem Feierabend dann auch mal reinziehen.
Den CLA 45 finde ich echt interessant :dhoch: Bin mal im normalen A45 mitgefahren und der Sound mit der AMG Performance Anlage war echt geil :sabber:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=gjLZfM1LxSY[/vid]

Ich warte ja auf den Tag, an dem dem Jungen mal der Lappen weggenommen wird. Beweisvideos gibts ja zu genüge. Und das das "Tuning" nicht gut für den Motor sein kann, kann sich wohl jeder denken. Die Jungs aus Affalterbach haben die Leistung wohl nicht aus Spaß an der Freud auf 360PS begrenzt. Und wohl alles ohne TÜV nehm ich an, wie 90% der "Tuningteile" des Herrn JP.

Zurück
Oben