Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein alter Herr hat sich nun ein S4 cabrio gekauft.
ich bin ja nun schon manches gefahren... TTRS, Golf 7 R, n paar gtis, n porsche etc.
aber den Sound von dem V8 ist echt.... Unbeschreiblich geil. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die abgasanlage original ist.
Das Auto ansonst ist total unauffällig (außer die vier rohre) und geht gefühlt nicht besser wie der golf R.
wiegt aber wohl auch knapp 2t....

ich bin ja nun schon manches gefahren... TTRS, Golf 7 R, n paar gtis, n porsche etc.
aber den Sound von dem V8 ist echt.... Unbeschreiblich geil. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die abgasanlage original ist.
Das Auto ansonst ist total unauffällig (außer die vier rohre) und geht gefühlt nicht besser wie der golf R.

Von welcher Baureihe sprechen wir hier denn?
B7 ?

S4_Cabrio.jpg

:dhoch:

Ist natürlich erstaunlich das sich nen V8 besser wie nen 4-Zylinder anhört. Alle Achtung! :dhoch::p

Da er von 4 Auspuffrohren spricht kommt eigentlich nur der B7 in Frage. Auf deinem Bild isses aber nen RS4 B7 Cabrio.

Tatsächlich :oops: Wie konnte ich nur :gerri:
Hier nochmal der richtige:

0140668-Audi-S4-Cabriolet-4.2-quattro-Advance-2008.jpg
3024dd9c2b89ce268c6c8f42fbf8aa19.jpg

Aufgrund der Tatsache, dass er sich nicht sicher ist ob die Abgasanlage original ist, könnte es ja auch ein B6 mit 4 Rohr Anlage sein ... glaube ich aber auch nicht.

Vielleicht kann Chiller ja mal ein Foto hochladen ;)

Die Beschleunigung ist sogar langsamer als beim aktuellen Golf R. Wobei das bei nem Cabrio ja jetzt nicht so entscheidend ist.

Dann kann ich mich doch noch ein wenig auf mein Gefühl verlassen :)

Von welcher Baureihe sprechen wir hier denn?
B7 ?

S4_Cabrio.jpg

:dhoch:

"Leider" vom B6. hat der normale S4 B6 keine 4 rohre? wenn nein, dann ist die Frage geklärt ob original oder nicht

Ist natürlich erstaunlich das sich nen V8 besser wie nen 4-Zylinder anhört. Alle Achtung! :dhoch::p

:p:p
bin noch nie nen V8 gefahren. 3,4,5,6 und 10 Zylinder bin ich gefahren. nie einen V8

Tatsächlich :oops: Wie konnte ich nur :gerri:
Hier nochmal der richtige:

0140668-Audi-S4-Cabriolet-4.2-quattro-Advance-2008.jpg
3024dd9c2b89ce268c6c8f42fbf8aa19.jpg

Aufgrund der Tatsache, dass er sich nicht sicher ist ob die Abgasanlage original ist, könnte es ja auch ein B6 mit 4 Rohr Anlage sein ... glaube ich aber auch nicht.

Vielleicht kann Chiller ja mal ein Foto hochladen ;)

Ich hab heut morgen nur eines gemacht. zur Zeit hat ihn sich gerade mein Bruder untern Nagel gerissen (Sauhund, bei dem wetter hätte er ihn auch einfach für mich stehen lassen können) Das eine Foto (Tiefgarage von hinten) kann ich gerne hochladen. Vielleeicht darf ich ihn heute abend mal noch spazieren fahren, dann mach ich vielleicht ein Video (oder mangels Freier Hand (ist n Schalter) eher n soundfile :D )

Ach nebenbei: Am ersten Tag nach dem Kauf (70k KM) ging der Motor flöten.. einfach so im Stadtverkehr. keine Wilden Beschleunigungen kein nix. aber stop and go.
Ich saß zum Glück nur daneben :D

nun was besseres hätte wohl nicht passieren können. jetzt brummelt da ein neuer Motor auf den allerdings noch gut aufgepasst werden muss.

Sehr schön ;) :dhoch: Ist auf jeden Fall keine originale Abgasanlage, daher dann auch der bessere Klang.
Originale Abgasanlagen von Audi V8 Motoren ( S5 V8 z.B. ) fand ich bisher nie wirklich laut ...
(Ausnahme RS Modelle)

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=b1RB1I9qgXc[/vid]

Dachte ich mir irgendwie schon. Hab ja schon den ein oder anderen Audi S-irgendwas rumfahren hören... aber so ein blubbern hab ich noch nie wahrgenommen.

Wie gesagt, wenn ich heute mal noch in die Karre komm, dann nehm ich vielleicht Sound oder video auf.

Hatte heute mal die Gelegenheit nen M3 (F30) zu fahren. Alter Schulkollege arbeitet bei BMW und hat sich das Fahrzeug mal übers Wochenende mitgenommen. Geht richtig schön nach vorne und der Sound geht auch voll in Ordnung. Eigentlich das passende Spassmobil. Unter der Woche die Kinder zur Schule bringen und am Wochenende aufn Ring.:D

Hatte heute mal die Gelegenheit nen M3 (F30) zu fahren. Alter Schulkollege arbeitet bei BMW und hat sich das Fahrzeug mal übers Wochenende mitgenommen. Geht richtig schön nach vorne und der Sound geht auch voll in Ordnung. Eigentlich das passende Spassmobil. Unter der Woche die Kinder zur Schule bringen und am Wochenende aufn Ring.:D

Findest du echt?

Im Vergleich zum C63 AMG ist es sehr mager und selbst eure Audis klingen IMO besser.

Zurück
Oben