Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also schlecht sehen die Neuen J nicht aus. Aber die sind doch ziemlich schwergewichtig geraten mit vergleichsweise großen Abmessungen und trotzdem nur durchschnittlichen Platzverhältnissen. Da ist die Vorgängergeneration H doch wesentlich besser :)

Also schlecht sehen die Neuen J nicht aus. Aber die sind doch ziemlich schwergewichtig geraten mit vergleichsweise großen Abmessungen und trotzdem nur durchschnittlichen Platzverhältnissen. Da ist die Vorgängergeneration H doch wesentlich besser :)

Ne, hässlich sind die auf keinen Fall :D Saß da aber noch nicht drin, von daher weiß ich garnicht wie die von innen ausschauen. Lagen leider über dem Budget :deal:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=TqFtlVPtjR8[/vid]

Audi testet den neuen RS3 am Nürburgring. Der Sound ist schon echt geil :D. Schon krass, wie viel besser sich fünf Zylinder gegenüber vier Zylindern anhören.

Sehe ich genauso. Beim sound das gleiche... alles typisch VWAG. Trotzdem natürlich super Autos nur halt ohne viel Charakter.

PS: Das heißt aber nicht, dass es bei BMW viel besser aussieht.

10296286_101525118722hwl0t.jpg

Ist der geil… :sabber:

Grad mit i8 und i3 hat BMW schon Autos mit Charakter. Auch der Z4 und 2er stechen raus wie ich finde. Bei Audi gibt es halt nur eine Front.
Sie haben ja zumindest seit Anfang des Jahres nen neuen Chefdesigner bei Audi. Vielleicht bewirkt der ja in Zukunft eine mutigere Designlinie. An den fertig entwickelten Karosserien konnte er wohl nichts mehr ändern, aber gerade beim Scheinwerferdesign sind imo erste Anzeichen für eine breitere Streuung zu sehen.

Zurück
Oben