Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

find ich super die Felgen!! :dhoch: auf was für ein Modell kommen die drauf (sry hab keine lust ewig zu lesen)

mein bruder hat sich kürzlich die hier geholt:

http://shop.cartuning.at/images/barracuda/barracuda_voltec_t6_blackchrome.jpg

in 20" find ich auch sehr hübsch; die idee hatte er von den ABT leuten.

flexx schrieb:
Die Amis müssen es einfach immer übertreiben... :D
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=3838

*argl*
Die Passgenauigkeit der Haube ist ja schlimm.
Außerdem, wenn er das BMW Zeichen vorne abmachen will, soll er sich doch gleich ne Haube ohne die Auspahrung kaufen. So sieht das net so pralle aus.
Die Optik von der Seite und den Rückleuchten gefällt mir, auch die schwarzen Außenspielgel, aber von hinten ist mir das dann wieder zu zerstückelt mit dem schwarzen deckel und dem mönströs schwarzen diffusor.

Zu den blauen frontlichtern und dem FMIC sag ich mal nix. Da kann man sich meine Meinung ja zu denken - nur eins: wenn er schon so auf den schwarz/weiß kontrast steht hätte er den FMIC auch in schwarz bestellen können (ebenso wie die folien für die scheinwerfer).

Achso zum Dach: wie will er das denn bitte machen?

shishacrasher schrieb:
DAS ist ne schöne karre wenn man sie ordentlich und dezent herrichtet!
hatten mal einen Audi 80 b4

hmm. bild geht leider nich :D aber weißt ja anscheinend bescheid ^.^

paar kleinigkeiten mach ich aber noch.. blinker vorne weiß und hinten rot.. die felgen und neue leisten weil die alten abgammeln.. bin aber auch super zufrieden mit dem auto.. vor allem gibts hier in der gegend nur noch wenig bis gar keine von den 2.8E 6 Zylinder die auch noch Quattro haben.. muss ich gut behandeln ^.^

Oh mann mit dem Motor *__* will haben

unser 80er war tiefer und ganz leit breiter, hatte 17" avangate felgen und den 2,6 liter benziener... für das Alter geht der ab wie schnitzel
wirklich gutes Auto und macht viel spaß...

wir haben den damals von nem Zuhälter gekauft (deswegen spitzname schlampenschlepper) metallic schwarz ein traum (vollausstattung; alles was es damal gab sogar mit wurzelholz)

deinen hat ne bekannte von mir allerdings mit dem 110 ps motor... im clear look auch schön! :dhoch:

Bericht eines Armen Bora-fahrers

Na toll jetzt ist es es gewiss: mein ausgleichs dif. hat sich aufgrund zu hohen lastwechsels durch meine Getriebeglocke hindurch verabschiedet... scheiß Opelfahrer! :motz:
die teile sind aber nur reingenietet; Ich hol mir jetzt n neues Getriebe bei denen die difs. geschraubt sind... nicht das das nach 30k kilometern wieder geschieht Traurig

mhh stellt sich noch die frage ob ich ein k mehr ausgeben will und mir dann ein 6 gang hole :?

Es ist und bleibt ein Rentnerauto das für eben deren Fahrweise gamcht ist -.- (zumindest bis nächsten Sommer ;) )

Welchen Motor hast du drinnen? Auch den 1.6er mit dem"tollen" Getriebe? Das gleiche habe ich vor 15tkm auch hinter mir gehabt... das komplette Getriebe im Arsch... 1.6000€ *heul*
Das neue hält aber zum Glück - bis jetzt .

.crazy schrieb:
Welchen Motor hast du drinnen? Auch den 1.6er mit dem"tollen" Getriebe? Das gleiche habe ich vor 15tkm auch hinter mir gehabt... das komplette Getriebe im Arsch... 1.6000€ *heul*

Jap genau den... hab allerdings etwas mehr leistun (120 ps)
ja das ist schrott bei der reihe nichts verwunderliches wenn sie das fast gleiche getriebe in den 50 ps polo reinbauen -.- (vollidioten) aber die 1600 hätte ich mir gespart (ist dann aber ein neues oder?)... für 900 schraubt dir einer das dif. in ein neuwertiges getriebe... das solte ausreichen damits das nicht schmeist... (welcher kacknoob kommt auf die idee ein dif. getriebe zu NITEN????)
bei gelegenheit und interesse geb ich euch mal die adresse von dem typen... (gibt garantie und ABE)
für 2100 Euro bekommst ein 6 gang das du ohne probs reinbekommst und das vom (ich glaube vr6 kommt) das hält dann auch locker "anspruchsvollere belastungen" stand (zur erinnerung mein auto mit 35k km gekauft das jetzt nochmal gefahren (also ca 70k km) und getriebe war schrott... ich heitz aber auch rum wie doof.)

.crazy schrieb:

aber du meinst hoffentlich 1600 ? :shock:

soo mal ne frage an die rechtsexperten..

ich kaufe ja felgen mit reifen..

in meinem fahrzeugschein sind reifen bis größe 205 eingetragen..

nun ziehe ich aber 225er auf.. die felgen kommen mit einer abe daher..
muss ich die reifen jetzt extra eintragen lassen!? oder ist das mit der abe für die felgen shcon abgehandelt!?

eMKay schrieb:
flexx schrieb:
Die Amis müssen es einfach immer übertreiben... :D
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=3838

*argl*
Die Passgenauigkeit der Haube ist ja schlimm.
Außerdem, wenn er das BMW Zeichen vorne abmachen will, soll er sich doch gleich ne Haube ohne die Auspahrung kaufen. So sieht das net so pralle aus.
Die Optik von der Seite und den Rückleuchten gefällt mir, auch die schwarzen Außenspielgel, aber von hinten ist mir das dann wieder zu zerstückelt mit dem schwarzen deckel und dem mönströs schwarzen diffusor.

Zu den blauen frontlichtern und dem FMIC sag ich mal nix. Da kann man sich meine Meinung ja zu denken - nur eins: wenn er schon so auf den schwarz/weiß kontrast steht hätte er den FMIC auch in schwarz bestellen können (ebenso wie die folien für die scheinwerfer).

Achso zum Dach: wie will er das denn bitte machen?
Ja die Passgenauigkeit ist echt schrecklich. Habs erst beim zweiten Blick gesehen. Das Logo auf der Haube fehlt nur, weil er die anscheinend wieder wegnimmt (Passgenauigkeit…) und eine andere dran pappt.

Das mit dem Dach ist mir auch noch ein Rätsel.

Beatfanatika schrieb:

muss ich die reifen jetzt extra eintragen lassen!? oder ist das mit der abe für die felgen shcon abgehandelt!?

Ist das Auto tiefergelegt?
Wenn es nicht tiefergelegt ist und DER Reifen auf DER Felge in Verbindung mit DEINEMAuto und DEINER Motorisierung in der ABE auftaucht, dann musst du es nicht extra eintragen lassen.

Das bezweifle ich aber mal. Also sag ich dir gleich was du als nächstes machen musst: Reifenfreigabe vom Felgenhersteller besorgen.

Beatfanatika schrieb:
soo mal ne frage an die rechtsexperten..

ich kaufe ja felgen mit reifen..

Nun es muss alles drei aufgelistet sein, wenn nicht musst damit zum TÜV - (und zwar mit reifen spurplatten felgen und fahrwerg das du später haben willst.

da wird dann alles gemacht von spur bis Achsvermessung. Für jedes nicht extra aufgeführte teil (und für jedes ohne ABE) musst du leider 50€ abgeben.

ohne Fahrwerk verweise ich auf eMKay :)

Ps. gehen tuts auf jeden fall, meine oben genannte bekannte hat 255er schlappen mit niederquerschnitt.

Heute morgen bin ich schnell vor der Arbeit etwas einkaufen gegangen, komme raus und möchte wieder wegfahren. Doch was sehe ich denn da? Einer hat wohl ganz gut aufgepasst in der Fahrschule wenn es ums einparkieren geht. :vogel:

photonxx.jpg

ist einer davon deiner ?
berührt er das andere Auto ?

Ich mein ja nur also wenn das absicht ist UND er das andere Auto nicht berührt dann ist das zwar sau scheiße aber echt gekonnt! :lol:

Zurück
Oben